Search found 85 matches

by zelsyus
Fri 30. Nov 2012, 14:48
Forum: phpwcms Module Deutsch
Topic: Template Transporter, wer hat Lust zu testen
Replies: 7
Views: 4902

Re: Template Transporter, wer hat Lust zu testen

Würde mich sehr interessieren und bin beim Testen dabei...
by zelsyus
Fri 20. Jul 2012, 08:54
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Kommentar-Übersicht
Replies: 9
Views: 2181

Re: Kommentar-Übersicht

Mach ich mal...
by zelsyus
Thu 19. Jul 2012, 16:49
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Kommentar-Übersicht
Replies: 9
Views: 2181

Re: Kommentar-Übersicht

Hahahaha...

Wie kann ich nur so doof sein. Ich hab dei Beschreibung völlig falsch verstanden. Oh jeh...
by zelsyus
Thu 19. Jul 2012, 14:23
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Kommentar-Übersicht
Replies: 9
Views: 2181

Re: Kommentar-Übersicht

Ich hatte mir auch schon die Erweiterung {CPCOMMENT} installiert.

Aber irgendwie passiert da bei mir gar nichts.
by zelsyus
Thu 19. Jul 2012, 13:41
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Kommentar-Übersicht
Replies: 9
Views: 2181

Re: Kommentar-Übersicht

Hi Knut. Wir haben eine Seite mit zig Beiträgen, an denen am Ende immer so ein Kommentar-Modul dran hängt, um über die Beiträge diskutieren zu können. http://www.lebedienacht.de/go/index.php?aid=420 Ich hatte dazu mal eine Yahoo-Mailingliste eingerichtet, an diese sollten die Kommentare weitergeschi...
by zelsyus
Thu 19. Jul 2012, 12:00
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Kommentar-Übersicht
Replies: 9
Views: 2181

Kommentar-Übersicht

Hi ihr.

Gibt es ein Modul – oder Möglichkeit – sich alle Kommentare (aus jedem platzierten Modul) auf einer Seite gesammelt anzeigen zu lassen?


Viele Grüße
Marco
by zelsyus
Fri 6. Jul 2012, 11:18
Forum: phpwcms Module Deutsch
Topic: Social Plugins - Like mit Facebook Page verbinden
Replies: 29
Views: 11630

Re: Social Plugins - Like mit Facebook Page verbinden

Hat funktioniert! Vielen Dank!
by zelsyus
Fri 6. Jul 2012, 07:08
Forum: phpwcms Module Deutsch
Topic: Social Plugins - Like mit Facebook Page verbinden
Replies: 29
Views: 11630

Re: Social Plugins - Like mit Facebook Page verbinden

Hallo ihr. Ich habe das Plugin installiert, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/.../include/inc_module/mod_socialplugins/backend.default.php on line 56 Das steht dann zwar auch, dass die Installation erfolgre...
by zelsyus
Sun 10. Jun 2012, 08:35
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Session-Probleme & Login-Loop
Replies: 7
Views: 2412

Re: Session-Probleme & Login-Loop

Vielen Dank Oliver.

Ich habe die PHP-Version gewechselt. Von 5.3 auf 5.2 und es scheint zu funktionieren. Bis jetzt…

Trotzdem werde ich dem Provider mal schreiben.
by zelsyus
Sat 9. Jun 2012, 19:42
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Session-Probleme & Login-Loop
Replies: 7
Views: 2412

Re: Session-Probleme & Login-Loop

Ich kann die PHP-Installation aber nicht beeinflussen. Nicht auf diesem Account. Oder geht da was per htaccess-Datei? Wenn ich die Änderungen wieder rausnehme bekomme ich folgende Fehlermeldung: Warning: session_start() [function.session-start]: open(/tmp/sess_03174ab04576cd1c17dc57cad7b71bdf, O_RDW...
by zelsyus
Fri 8. Jun 2012, 11:44
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Session-Probleme & Login-Loop
Replies: 7
Views: 2412

Re: Session-Probleme & Login-Loop

Hallo Knut. "content/tmp" ist beschreibbar Im CGI-Verzeichnis gibt es kein tmp-Verzeichnis. Sollte ich das anlegen und beschreibbar machen? Habe ich noch nie gemacht/machen müssen. Auf "/var/lib/php5" oder "/var/lib/php5" habe ich keinen Zugriff. Ich habe jetzt auch in ...
by zelsyus
Fri 8. Jun 2012, 08:50
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Session-Probleme & Login-Loop
Replies: 7
Views: 2412

Session-Probleme & Login-Loop

Hi ihr. Ich hab nem Freund ne Homepage gebastelt, die habe ich gestern von 1.4.7 auf die neueste Version aktualisiert. Hat alles ganz prima funktioniert. Also die Aktualisierung. Danach konnte ich mich aber nicht einloggen. Es kam immer eine Fehlermeldung, das "tmp" nicht beschreibbar wäre...
by zelsyus
Thu 9. Feb 2012, 15:08
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Problem mit Replacement-Tag NEW oder auch NEWX Problem
Replies: 44
Views: 6655

Re: Problem mit Replacement-Tag NEW oder auch NEWX Problem

flip-flop wrote:Ja, Dank auch an dich ....

Ich hoffe der RT funktioniert so wie er soll.

Knut
Klar! Ich hab im Wiki auch nochn paar andere Sachen entdeckt, die nun auch funktionieren wie sie sollen und meine Seite etwas beleben...

Deswegen: gern geschehen.

Grüße
Marco
by zelsyus
Wed 8. Feb 2012, 13:36
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Problem mit Replacement-Tag NEW oder auch NEWX Problem
Replies: 44
Views: 6655

Re: Problem mit Replacement-Tag NEW oder auch NEWX Problem

Und dann klapp´s auch mit dem {NEW......} TAG :D Vielen, lieben Dank Knut. Ich hab meine Seite etwas umstrukturiert. Es gibt nun nichts unsichtbares mehr und das mit NEW geht nun auch wieder wie angedacht. Es ist echt komisch, Ich dachte ich hätte das "damals" auch mit der Sichtbarkeit au...