Search found 86 matches

by Xdream
Mon 16. Jul 2007, 11:40
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Bilder suchen im Frontend
Replies: 8
Views: 1410

Thx Jensensen für Deinen möglichen Lösungsvorschlag. Aber die Verschlagwortung der Bilder im Backend stehen doch auch in der DB, oder nicht?

Danke
by Xdream
Fri 13. Jul 2007, 21:59
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Bilder suchen im Frontend
Replies: 8
Views: 1410

schade das niemand mehr eine idee hat, ich dachte wenn es im backend geht müsste es doch auch im frontend gehen?!
by Xdream
Wed 11. Jul 2007, 09:31
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Bilder suchen im Frontend
Replies: 8
Views: 1410

Hallo, also wenn ich im Backend auf Datei gehe und dort suchen, dann kann ich Wörter eingeben. Wenn dann ein Bild ein das betreffende Keyword hat zeig er es an. Die Bilder sollen dann nach Möglichkeit so wie bei den normalen Bilder Content ausgeben werden. Das könnte ich ja noch selber realisieren, ...
by Xdream
Wed 11. Jul 2007, 07:17
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Bilder suchen im Frontend
Replies: 8
Views: 1410

hat denn niemand eine Idee wie es gehen könnte?
by Xdream
Tue 10. Jul 2007, 14:54
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: "symbole" im menue
Replies: 5
Views: 1159

Hallo Linuxluder, also das ist ganz einfach, es gibt da einen RepTag: {D:5/5/2007,30,newR.gif} 5/5/2007 - Startdatum 30 - Bild anzeigen (in Tagen) z.B. 30 Tage newR.gif - das Bild anzeigen Bilder unter "picture/myRT1" ablegen Hier der Code: <?php $content["all"] = preg_replace('/\{D:(.*?)\}/ie', 'my...
by Xdream
Tue 10. Jul 2007, 12:33
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Bilder suchen im Frontend
Replies: 8
Views: 1410

Bilder suchen im Frontend

Hallo, ich kann ja bei den Bildern im Backend wunderbar Schlüsselwörter angeben. Gibt es denn auch eine Möglichkeit diese Bilder über das Frontend anzuzeigen. Z.B. Habe ich eine Gallery mit 50 Bilder, dort soll man dann z.B. nach allen Bilder suchen können die "Dresden" enthalten?? Das wäre eine sup...
by Xdream
Thu 21. Jun 2007, 07:46
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: FE Login ausgabe der angemeldeten Nutzer ID
Replies: 2
Views: 823

Hallo, vielen Dank für Deine Antwort Knut, ich habe vorhin folgendes herausgefunden: $session = session_id(); $session .= "_userdata"; echo 'DEINE ID: '.$_SESSION["$session"]["id"]; So gibt man die aktuelle ID des angemeldetet Nutzers aus... Vielleicht kann ich mein Script darauf aufbauen. Vielen Dank
by Xdream
Thu 21. Jun 2007, 00:37
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: FE Login ausgabe der angemeldeten Nutzer ID
Replies: 2
Views: 823

FE Login ausgabe der angemeldeten Nutzer ID

Hallo, schön das es jetzt mit dem FE Login so schön funktioniert. Aber wie es immer so ist habe ich jetzt eine Frage. Gibt es die Möglichkeit die ID des Angemeldeten Benutzers anzeige, bzw. an ein externes PHP script zu übergeben? Ich würde gern über diese ID dem angemeldeten Benutzer zugeordnete Da...
by Xdream
Tue 8. May 2007, 17:51
Forum: hacks & enhancements
Topic: ExData Module v2.8.0 - Tables, Lists and more…
Replies: 472
Views: 189415

hello,

i try to install v2.70 in phpwcms 1.3.0. i have edit all files that you have say in readme_install_v270_for_130.txt. But if i look to the backend under module the ExData Module link is there. i click on the link an i see a clear site. no install link, no content. can you help?
by Xdream
Sat 3. Feb 2007, 16:38
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: [solved] imglistcaption - Tabelle ausblenden
Replies: 4
Views: 1322

[solved] imglistcaption - Tabelle ausblenden

Hallo, ich habe eine Frage, ich nutze für die Bildergalerie die lightbox! Wenn ich jetzt die Bildunterzeile eingebe, wird der Text sowohl unter dem Bild angezeigt sowie in der lightbox. Nun will ich aber das der Text nur in der lightbox angezeigt werde, wo finde ich diese Funktion? Ich habe die CSS ...
by Xdream
Fri 1. Dec 2006, 19:36
Forum: phpwcms Support English
Topic: print page loading empty in 1.2.8
Replies: 4
Views: 1441

oh i have the same problem!
I do not know a answer
by Xdream
Mon 20. Nov 2006, 20:18
Forum: phpwcms Support English
Topic: abstand von oben
Replies: 2
Views: 979

besten dank, es hat funktioniert!
by Xdream
Mon 20. Nov 2006, 08:57
Forum: phpwcms Support English
Topic: abstand von oben
Replies: 2
Views: 979

abstand von oben

Hallo, wo kann ich definieren, wie der abstand von oben eingestellt wird, d.h. wenn ich bei einem contentpart 20 px eingebe, dass dann im quelltext folgendes steht: <div style="margin:20px 0 0 0; padding:0 0 0 0; clear:both;"> Ich müsste das clear:both rausnehemn, denn das zerschießt mit das layout....
by Xdream
Sun 12. Nov 2006, 19:56
Forum: phpwcms Support English
Topic: Fehler bei Bilder-Content
Replies: 1
Views: 868

Fehler bei Bilder-Content

Hallo, ich habe ein Problem, wenn ich bei einer Bildergallerie über "Bilder" mehrere Bilder einstelle, dann bekomme ich immer folgende fehlermeldung: Warning: getimagesize: Read error! in /mnt/be2/08/358/00000018/htdocs/kirche/cms/include/inc_lib/imagick.convert.inc.php on line 277 Bei mir läuft die...
by Xdream
Sun 12. Nov 2006, 10:56
Forum: phpwcms Support English
Topic: Dateidownload
Replies: 5
Views: 2157

hat denn keiner mehr eine idee woran das denn liegen könnte, bzw wie ich den selben download wie im backend hinbekomme?