Search found 473 matches

by breitsch
Mon 2. Jan 2017, 11:16
Forum: phpwcms Module Deutsch
Topic: mod_slider & PHP 5.6 etc
Replies: 44
Views: 5821

Re: mod_slider & PHP 5.6 etc

Claus, siehe PM
by breitsch
Tue 5. Jan 2016, 23:45
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: parse_html_mode - wofür?
Replies: 18
Views: 4138

Re: parse_html_mode - wofür?

Bleibt aber immer noch die Frage nach der automagischen (bootstrapkompatiblen) Menügenerierung... ja genau OnePage sind im kommenden Jahr schon lange "Schnee von Gestern", du wirst sehen! tja mag sein, aber bis dahin will ich eben OnePage Seiten bauen können und zwar so 'vollautomatisch' wie möglic...
by breitsch
Tue 5. Jan 2016, 15:35
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: parse_html_mode - wofür?
Replies: 18
Views: 4138

Re: parse_html_mode - wofür?

Also Onepager nicht aus mehreren Artikeln (übersichtlich), sondern aus einem einzigen Artikel bauen (schwierig beim Umsortieren)? na, na, irgendwie wär's ja schon schön sowas zu haben: home (Startseite) - Blumen (im prinzip wie ne OnePage Seite aus diversen Artikeln in dieser Seite) . (Artikel) Ros...
by breitsch
Sat 26. Dec 2015, 21:35
Forum: phpwcms Discussion
Topic: Bootstrap und die Sache mit den OnePagern
Replies: 28
Views: 7903

Re: Bootstrap und die Sache mit den OnePagern

Wie ist der Stand punkto OnePage Seiten? Ohne alles im Detail gelesen zu haben, gibts nur diese Lösung mit den CP's? Schöner wäre ja eine Lösung mit Artikel=section, also alle Artikel pro Seite auslesen und ein Artikelmenu dazu. Wäre viel dynamischer in der Handhabung im BE. Gibt's da was in der Ric...
by breitsch
Thu 15. May 2014, 01:03
Forum: phpwcms Discussion
Topic: Software gegen Zahlung
Replies: 31
Views: 10632

Re: Software gegen Zahlung

nameless1 wrote:wie?
codecanyon!
by breitsch
Fri 9. May 2014, 16:54
Forum: phpwcms Discussion
Topic: Software gegen Zahlung
Replies: 31
Views: 10632

Re: Software gegen Zahlung

Wenn schon dann gibts für mich nur Envato resp. Codecanyon und Themeforest. Da würde sowas hingehören, auch wenn die kräftig mitverdienen. Bitte nicht wieder eine neue Domain irgendwo von irgendwem, dem dann über kurz oder lang der Schnauf ausgeht! (ging mir ja auch schon mal aus). Bitte macht nicht...
by breitsch
Tue 8. Apr 2014, 01:15
Forum: hacks & enhancements Support
Topic: cmCalendar -> Problem with Russian language
Replies: 8
Views: 6532

Re: cmCalendar -> Problem with Russian language

Link to site and BE-Access and template-code used per PM, please
by breitsch
Sun 2. Feb 2014, 21:18
Forum: phpwcms Templates Deutsch
Topic: Nivo Slider: neues Plugin für phpwcms R534
Replies: 45
Views: 14905

Re: Nivo Slider: neues Plugin für phpwcms R534

Uwe367 wrote:Vielleicht wäre es Breitsch möglich dies in das Modul zu übernehmen
Thumbnailnavigation für den NivoSlider ist in der PRO Version nun enthalten (1.3.1)
Alle die gespendet haben kriegen das Update.
by breitsch
Mon 27. Jan 2014, 17:46
Forum: phpwcms Module Deutsch
Topic: Mod Social Plugins
Replies: 9
Views: 5376

Re: Mod Social Plugins

wie genau lautet dein DB-Prefix (in der conf.inc.php)?
by breitsch
Mon 27. Jan 2014, 17:43
Forum: phpwcms Templates Deutsch
Topic: Nivo Slider: neues Plugin für phpwcms R534
Replies: 45
Views: 14905

Re: Nivo Slider: neues Plugin für phpwcms R534

kukki wrote:aber halt mit folgenden Fehlermeldungen
du hast da im Contentpart vor dem Wechsel von Pro auf Free den Nivo Slider ausgewählt gehabt, den gibts aber in der Free Version nicht, also Fehler. Versuch mal den CP neu abzuspeichern, dann sollte der Fehler nicht mehr auftreten.
by breitsch
Mon 27. Jan 2014, 17:35
Forum: phpwcms Module Deutsch
Topic: Mod Social Plugins
Replies: 9
Views: 5376

Re: Mod Social Plugins

wahrscheinlich ein prefix issue bitte ändere die Datei: backend.default.php im Modul verz. mit folgendem (nachdem ja die DB-Tabelle angelegt ist): <?php /** * phpwcms content management system * * @author Oliver Georgi <oliver@phpwcms.de> * @copyright Copyright (c) 2002-2013, Oliver Georgi * @licens...
by breitsch
Wed 8. Jan 2014, 22:38
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: [SOLVED] Template Images wird nicht mehr genutzt?
Replies: 62
Views: 5745

Re: [SOLVED] Template Images wird nicht mehr genutzt?

...Es gab sogar mal Parallelentwicklungen, die aber leider nicht den Erfolg brachten und warum wohl nicht? Hä? Weil eben niemand auch nur annähernd den 'Biss' von OG hat ...Da OG niemanden in die Karten schauenläßt und selber kein solches Konzept verfolgte, Opensource-Helfer ablehnte... das ist abs...
by breitsch
Sun 5. Jan 2014, 23:17
Forum: phpwcms Module Deutsch
Topic: Google Map: phpwcmsGoogleMap.php
Replies: 20
Views: 9272

Re: Google Map: phpwcmsGoogleMap.php

Anfrage an "breitsch", was wurde aus Deiner Ansage im Wiki :idea: nun gut ihr ewigen Stänkerer! Mein Google Maps Modul Update befindet sich auf der Zielgeraden (die kann manchmal lang sein, je nachdem) Es würde helfen (um die Zielgerade zu verkürzen) wenn ich zwei drei Tester hätte, die das Modul a...
by breitsch
Sat 28. Dec 2013, 05:04
Forum: phpwcms Templates Deutsch
Topic: Tutorial: Template erzeugen (Fractionsslider)
Replies: 52
Views: 18298

Re: Tutorial: Template erzeugen (Fractionsslider)

Ich weiß schon was ich will, wenn alle an einem Strang ziehen und den Bogen dabei nicht überspannen, kommt bestimmt eine gangbare Lösung zustande! :D Das, was "breitsch" uns zur freien Nutzung hingelegt hat, ist eine 8) Sache. Wenn ich PHP-Programmierer wäre, hätte ich das auch versucht hinzulegen....
by breitsch
Thu 21. Nov 2013, 04:16
Forum: phpwcms Module Deutsch
Topic: Google Maps Modul umstellung auf API 3
Replies: 18
Views: 8746

Re: Google Maps Modul umstellung auf API 3

Scheint so als ob Google selber die v2 wiederbelebt hat. Könnt ihr das bestätigen? Dann würde ich hoffen, dass das weiter so so la la läuft und für das jetzige Modul keinen Fix anbieten; ich bin daran das Maps Modul grundsätzlich upzudaten und würde dann die v3 API mit der nächsten Modul Version unt...