Search found 35 matches

by elconde
Wed 2. May 2007, 18:31
Forum: phpwcms Installationsprobleme Deutsch
Topic: Update 1.3 auf 1.3.3 wie?
Replies: 20
Views: 7619

Update 1.3 auf 1.3.3 wie?

Hallo,

was muss ich für das update von 1.3 auf 1.3.3 machen?
by elconde
Mon 19. Mar 2007, 23:11
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: WYSIWYG Ansicht bei Artikel Neubearbeitung
Replies: 17
Views: 5513

schäm :oops: :oops: :oops:
by elconde
Mon 19. Mar 2007, 20:20
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: WYSIWYG Ansicht bei Artikel Neubearbeitung
Replies: 17
Views: 5513

Du hast aber unter Profil den Editor dem jeweiligen User zugewisen?

ähhh.... nein. aber das war der fehler. ein dreifaches hoch auf knut!
by elconde
Mon 19. Mar 2007, 19:13
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: WYSIWYG Ansicht bei Artikel Neubearbeitung
Replies: 17
Views: 5513

hi, also den editor habe ich seit dem update noch gar nicht aufrufen können. vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. ich kann weder artikel in wysiwyg anlegen noch entsprechende contenparts damit bearbeiten. den von dir angegbenen pfad hatte ich noch nicht geändert. ist jetzt aber geschehen. ic...
by elconde
Mon 19. Mar 2007, 18:17
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: WYSIWYG Ansicht bei Artikel Neubearbeitung
Replies: 17
Views: 5513

@ pico: die config ist mit der dist.config identisch @ flip flop: es ist ein update von 1.2 auf 1.3. die geänderten pfade betreffen in der config: $phpwcms['templates'] = 'template'; // original phpwcms_template $phpwcms['ftp_path'] = 'upload'; // orginal phpwcms_ftp was könnte denn noch nicht stimm...
by elconde
Mon 19. Mar 2007, 09:35
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: WYSIWYG Ansicht bei Artikel Neubearbeitung
Replies: 17
Views: 5513

hi,

das werde ich mal machen. ich war eigentlich der meinung, dass ich die dist. als basis für die config genommen habe.
by elconde
Mon 19. Mar 2007, 08:53
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: WYSIWYG Ansicht bei Artikel Neubearbeitung
Replies: 17
Views: 5513

moin,

in der config habe ich nichts weiter angepasst, als die 2 ordnerpfade und die db daten. wo kann man denn da etwas bezüglich des editors einstellen?

js funktioniert
browser ff2

alex
by elconde
Mon 19. Mar 2007, 07:58
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: WYSIWYG Ansicht bei Artikel Neubearbeitung
Replies: 17
Views: 5513

hi knut,

muss ich dann im code etwas ändern, damit er den editor wiederfindet? in der updateanleitung stand davon nichts :-(.

alex
by elconde
Sun 18. Mar 2007, 18:47
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: WYSIWYG Ansicht bei Artikel Neubearbeitung
Replies: 17
Views: 5513

oder habe ich beim update von 1.2.1 auf 1.3 etwas übersehen. musst man denn editor neu installieren/aktivieren?
by elconde
Sun 18. Mar 2007, 10:23
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: WYSIWYG Ansicht bei Artikel Neubearbeitung
Replies: 17
Views: 5513

WYSIWYG Ansicht bei Artikel Neubearbeitung

Hallo, wenn ich bei einem Artikel die Inhaltsart WYSIWYG gewählt habe, dann kann ich ihn ganz normal in dem dazugehörigen Editor bearbeiten. Wenn ich den Artikel nun wieder ändern möchte, dann wird mir nur der Inhalt in einem Texteditor angezeigt. <div class="articleText"><font size="...
by elconde
Sat 17. Mar 2007, 15:39
Forum: phpwcms Discussion
Topic: Gästebuch / guestbook import
Replies: 3
Views: 4945

if you are used to php and mysql thats not a problem. you can write your own script as it is shown here: http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2005/7/t111705/ or you can use software: http://www.spectralcore.com/fullconvert/tutorials/convert-txt-csv-tsv-text-to-mssql-sql-server.php some google search ...
by elconde
Sat 17. Mar 2007, 13:26
Forum: phpwcms Discussion
Topic: Gästebuch / guestbook import
Replies: 3
Views: 4945

what is the basis for your old guestbook? txt. files oder sql or...? with sql it should be possible to export and import it with the help of phpmyadmin or similar tools.
by elconde
Sat 17. Mar 2007, 13:21
Forum: phpwcms Discussion
Topic: Calendar Module development
Replies: 68
Views: 37833

wo wird denn der mod veröffentlicht, wenn er fertig ist?
by elconde
Thu 15. Mar 2007, 08:22
Forum: phpwcms Support English
Topic: Update from 1.2.1 to 1.3?
Replies: 26
Views: 6488

das werde ich demnächst auch noch integrieren. super hinweis, danke! das ziel bis jetzt war es nur die seite wieder funktionsfähig zu machen. ...das funktioniert schonmal :-)
by elconde
Wed 14. Mar 2007, 23:44
Forum: phpwcms Support English
Topic: Update from 1.2.1 to 1.3?
Replies: 26
Views: 6488

noch nicht ganz fertig, aber so ein simples div layout macht schon was her. die tabellen sind endlich weg :-) http://www.reitundfahrverein.info/ Jetzt mag ich phpwcms wieder! Das Template ist übrigens (zum Teil) von dieser netten Seite, wo es noch eine Menge mehr guter Templates gibt: http://templat...