Search found 1692 matches

by kukki
Thu 15. Apr 2021, 18:03
Forum: phpwcms Templates Deutsch
Topic: CP Artikelmenü Konfiguration ändern?
Replies: 7
Views: 183

Re: CP Artikelmenü Konfiguration ändern?

In Benutzung ist phpwcms 1.9.25-dev (2021/04/10, r551) Wo kann ich nachschauen, was da zusammengeschoben wird, vielleicht habe ich da mal was geändert :roll: , ist schon sehr lange auf dieser Basis zusammengestellt. Wobei, wenn dies Standard ist, dann müsste es funktionieren ... Ich schaue mir jeden...
by kukki
Thu 15. Apr 2021, 17:50
Forum: phpwcms Templates Deutsch
Topic: CP Artikelmenü Konfiguration ändern?
Replies: 7
Views: 183

Re: CP Artikelmenü Konfiguration ändern?

Ja, genau, ist aber so, irgendwie auf 10 begrenzt! Es liegen im angegebenen Verzeichnis jetzt 14 Artikel, nur die ersten 10 werden angezeigt! Ich schaue noch mal genauer nach, vielleicht spielt das Verfallsdatum mir da einen Streich? @kmstario: weil das dort schon immer so drin war .... :wink: Ich b...
by kukki
Wed 14. Apr 2021, 10:30
Forum: phpwcms Templates Deutsch
Topic: CP Artikelmenü Konfiguration ändern?
Replies: 7
Views: 183

CP Artikelmenü Konfiguration ändern?

Ich möchte nicht nur 10 sondern eine größere Anzahl von Artikeln für das CP Artikelmenü anzeigen lassen. Ich finde leider keine Konfiguration.
Wo befindet sich diese? :oops:
by kukki
Thu 11. Mar 2021, 17:06
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Umzug auf neuen Server mit V.1.9.21-dev - Problem mit PHP7
Replies: 4
Views: 308

Re: Umzug auf neuen Server mit V.1.9.21-dev - Problem mit PHP7

Hallo Uwe, zugegebener Maßen bin ich schon länger aus dem internen Anpassen von PHP-Code raus, eigentlich bin ich schon im Ruhestand und wollte nur auf einen anderen Server wechseln. Ich benutze NAV-LIST-UL in allen meinen erstellten Web-Systemen. Nur beim JG300.de gibt es Probleme mit php7. Ich den...
by kukki
Mon 8. Mar 2021, 13:02
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Umzug auf neuen Server mit V.1.9.21-dev - Problem mit PHP7
Replies: 4
Views: 308

Umzug auf neuen Server mit V.1.9.21-dev - Problem mit PHP7

Wegen einiger Änderungen und Unzufriedenheiten habe ich meinen alten Server aufgegeben und bin auf einen neuen ausgewichen. Die Übernahme der Datenbank war o.k., neue Benutzer angelegt und Passworte eingerichtet, die Zip-Daten aufgelöst und eingespielt alles gut soweit. Bei Start von JG300.de erhiel...
by kukki
Tue 2. Feb 2021, 14:36
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Fehlende Anzeige in FE nach Update
Replies: 5
Views: 447

Re: Fehlende Anzeige in FE nach Update

.... Hier mal ein älterer Thread, wie man das Ablaufdatum in einem Rutsch entfernen kann: https://forum.phpwcms.org/viewtopic.php?f=16&t=25096&p=147993 Ja danke, den kenne ich und ich musste da auch nicht die Datenbank bemühen. Die "verschwundenen" Artikel waren gepflegte Contents...
by kukki
Mon 18. Jan 2021, 14:04
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Fehlende Anzeige in FE nach Update
Replies: 5
Views: 447

Fehlende Anzeige in FE nach Update

Ich habe letztes Jahr ein Update für viele Websites gemacht. Heute kam die Nachricht, dass bei einem Betreiber keine Contents mehr angezeigt werden. Bei meiner Kontrolle fand ich heraus, dass die Basisinformationen - und zwar alle - plötzlich ein Endedatum 07.01.2021 hatten, wurde aber nicht von mir...
by kukki
Fri 21. Aug 2020, 12:57
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Rausschmiss bei Kommunikation!
Replies: 15
Views: 1931

Re: Rausschmiss bei Kommunikation!

Danke Oliver für Deine Unterstützung! Ehmm , jetzt mit der V.21 von phpWCMS gehts, ob es aber damit zu tun hat, weiß ich nicht. Ich benutze immer noch den gleichen Browser Firefox, das gleiche Vierenprogramm, es werden auch keine Error-Logs erstellt .... weil kein Fehler auftrat. Einzige Änderung di...
by kukki
Thu 20. Aug 2020, 11:05
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Rausschmiss bei Kommunikation!
Replies: 15
Views: 1931

Re: Rausschmiss bei Kommunikation!

SIE HABEN POST! :roll:
by kukki
Thu 20. Aug 2020, 10:28
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Rausschmiss bei Kommunikation!
Replies: 15
Views: 1931

Re: Rausschmiss bei Kommunikation!

Ha, habe gerade mal was anderes probiert, gleiches Bild aus "unterschiedlicher" Quelle: Bei im/800x600/1a2b3c4d5e6f,jpg funktioniert es! Wenn ich gleiches Bild, aber aus /picture hole, werde ich aus dem Backend rausgeschmissen! Hilft dieser Hinweis weiter? Jetzt läuft die Website auf 1.9.2...
by kukki
Thu 20. Aug 2020, 10:07
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Rausschmiss bei Kommunikation!
Replies: 15
Views: 1931

Re: Rausschmiss bei Kommunikation!

Die config habe ich gerade damit geändert und vorher sicherheitshalber die letzte Version noch einmal drübergebügelt. Es kommt keine Fehlermeldung, hab's mehrfach probiert! Ich werde immer noch mehr aus dem Backend geschmissen, händisch eingesetzten Bilderpfade aus z.Bsp. /picture werden nach "...
by kukki
Thu 20. Aug 2020, 09:16
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Rausschmiss bei Kommunikation!
Replies: 15
Views: 1931

Re: Rausschmiss bei Kommunikation!

Es hat lange gedauert, ich habe keinen direkten Zugriff mehr auf die Error-Logs für PHP, musste erst den Provider darum bitten. Hier findest Du die Error-Log, suche nach der Zeit "202008", ab da ff. müsste die Fehlerquelle liegen, andersfalls muss ich noch mehr an Daten abfordern. Die Webs...
by kukki
Mon 17. Aug 2020, 14:28
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Rausschmiss bei Kommunikation!
Replies: 15
Views: 1931

Rausschmiss bei Kommunikation!

Ich benutze phpwcms 1.9.20-dev (2020/06/02, r551). Im Backend werde ich nach JEDER Edition eines Newletters trotz der Einstellung $phpwcms['max_time'] = 38000; rausgeschmissen, Änderungen werden nicht angenommen, sowie ich dort ein Bild aus meinem Verzeichnis picture einstelle, alles noch einmal von...
by kukki
Sat 8. Aug 2020, 20:13
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Löschen von Benutzer funktioniert nicht mehr
Replies: 19
Views: 2438

Re: Löschen von Benutzer funktioniert nicht mehr

Die einzige Fehlermeldung(en) die da auftaucht, sind verschobene oder gelöschte Bilder, die mal in einem Forum mit der direkten URL abgelegt wurden, keine weiteren/ anderen Fehlermeldungen zwischen dem 1.8 und 8.8.2020: AH00529: /var/www/vhosts/meinServer.configcenter.xxx/httpdocs/MeineDomain/Forum/...