Search found 1684 matches

by kukki
Fri 21. Aug 2020, 12:57
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Rausschmiss bei Kommunikation!
Replies: 15
Views: 637

Re: Rausschmiss bei Kommunikation!

Danke Oliver für Deine Unterstützung! Ehmm , jetzt mit der V.21 von phpWCMS gehts, ob es aber damit zu tun hat, weiß ich nicht. Ich benutze immer noch den gleichen Browser Firefox, das gleiche Vierenprogramm, es werden auch keine Error-Logs erstellt .... weil kein Fehler auftrat. Einzige Änderung di...
by kukki
Thu 20. Aug 2020, 11:05
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Rausschmiss bei Kommunikation!
Replies: 15
Views: 637

Re: Rausschmiss bei Kommunikation!

SIE HABEN POST! :roll:
by kukki
Thu 20. Aug 2020, 10:28
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Rausschmiss bei Kommunikation!
Replies: 15
Views: 637

Re: Rausschmiss bei Kommunikation!

Ha, habe gerade mal was anderes probiert, gleiches Bild aus "unterschiedlicher" Quelle: Bei im/800x600/1a2b3c4d5e6f,jpg funktioniert es! Wenn ich gleiches Bild, aber aus /picture hole, werde ich aus dem Backend rausgeschmissen! Hilft dieser Hinweis weiter? Jetzt läuft die Website auf 1.9.21 (2020/08...
by kukki
Thu 20. Aug 2020, 10:07
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Rausschmiss bei Kommunikation!
Replies: 15
Views: 637

Re: Rausschmiss bei Kommunikation!

Die config habe ich gerade damit geändert und vorher sicherheitshalber die letzte Version noch einmal drübergebügelt. Es kommt keine Fehlermeldung, hab's mehrfach probiert! Ich werde immer noch mehr aus dem Backend geschmissen, händisch eingesetzten Bilderpfade aus z.Bsp. /picture werden nach "Aktua...
by kukki
Thu 20. Aug 2020, 09:16
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Rausschmiss bei Kommunikation!
Replies: 15
Views: 637

Re: Rausschmiss bei Kommunikation!

Es hat lange gedauert, ich habe keinen direkten Zugriff mehr auf die Error-Logs für PHP, musste erst den Provider darum bitten. Hier findest Du die Error-Log, suche nach der Zeit "202008", ab da ff. müsste die Fehlerquelle liegen, andersfalls muss ich noch mehr an Daten abfordern. Die Website Meet-S...
by kukki
Mon 17. Aug 2020, 14:28
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Rausschmiss bei Kommunikation!
Replies: 15
Views: 637

Rausschmiss bei Kommunikation!

Ich benutze phpwcms 1.9.20-dev (2020/06/02, r551). Im Backend werde ich nach JEDER Edition eines Newletters trotz der Einstellung $phpwcms['max_time'] = 38000; rausgeschmissen, Änderungen werden nicht angenommen, sowie ich dort ein Bild aus meinem Verzeichnis picture einstelle, alles noch einmal von...
by kukki
Sat 8. Aug 2020, 20:13
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Löschen von Benutzer funktioniert nicht mehr
Replies: 19
Views: 885

Re: Löschen von Benutzer funktioniert nicht mehr

Die einzige Fehlermeldung(en) die da auftaucht, sind verschobene oder gelöschte Bilder, die mal in einem Forum mit der direkten URL abgelegt wurden, keine weiteren/ anderen Fehlermeldungen zwischen dem 1.8 und 8.8.2020: AH00529: /var/www/vhosts/meinServer.configcenter.xxx/httpdocs/MeineDomain/Forum/...
by kukki
Sat 8. Aug 2020, 14:30
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Löschen von Benutzer funktioniert nicht mehr
Replies: 19
Views: 885

Re: Löschen von Benutzer funktioniert nicht mehr

Nein Oliver, es taucht keine Fehelrmeldung beim Klick auf [DEL] im Adminbereich auf.
Es taucht die Bestätigungsnachricht für das Löschen auf und beim Klick auf OK passiert nichts mehr, der Benutzer bleibt immer noch stehen. Willst Du das auf einen Filmchen sehen?
by kukki
Fri 7. Aug 2020, 13:10
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Löschen von Benutzer funktioniert nicht mehr
Replies: 19
Views: 885

Löschen von Benutzer funktioniert nicht mehr

Habe gerade V.20 aufgespielt und zufälligerweise die Bentzerverwaltung aufräumen wollen, das Löschen von Benutzern funktioniert gar nicht, kann das jemand bestätigen :?:
by kukki
Wed 24. Jun 2020, 13:13
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: ein etwas anderes Spezial-Menü für phpWCMS gesucht!
Replies: 2
Views: 275

Re: ein etwas anderes Spezial-Menü für phpWCMS gesucht!

Das hatte ich auch schon im Sinn, aber ... es verschwindet dabei nicht ein Menüpunkt, sondern es kommt ein bestehender in eine andere Gruppe. So ist die 4. Staffel zu Beginn zur 2. Gruppe gehörig, nach der Umstrukturierung in 08/44 gibt es diese 4. Staffel in der ersten Gruppe, die anderen der Staff...
by kukki
Tue 23. Jun 2020, 16:56
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: ein etwas anderes Spezial-Menü für phpWCMS gesucht!
Replies: 2
Views: 275

ein etwas anderes Spezial-Menü für phpWCMS gesucht!

Im Moment sind mir die Ideen ausgegangen. Ich will meine historische Website (mit ISSN!) umstellen. Responsiv macht wenig Sinn bei dieser Datenflut. Aber - ein anderes neues variables Menü wird gebraucht und ich habe keine Vorstellung, ob man das mit Boardmittel von PHPwcms hinkriegt :roll: Vielleic...
by kukki
Tue 12. May 2020, 09:16
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: PDF Linkziel funktioniert nicht richtig (R 1.9.15/18)
Replies: 6
Views: 469

Re: PDF Linkziel funktioniert nicht richtig (R 1.9.15/18)

Kann jemand diese Reaktion bestätigen? :roll:
Aus früheren Versionen kannte ich das Problem auch bereits, aber es wurde nie wieder aufgegriffen.
by kukki
Wed 18. Mar 2020, 18:46
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Problem mit Copy & PasteFacebook-Texte
Replies: 2
Views: 400

Problem mit Copy & PasteFacebook-Texte

Gerade wollte ich einen Facebook-Text per Copy & Paste (Strg+A/ Strg+C/ Strg+V) auf die Website bringen, mit dem Erfolg, dass beim CP Text mit Bild die Texte nach dem Erstellen/ Aktualisieren oder Sichern nicht zu sehen waren, bestenfalls halt eine Zeile mit <p> .... </p> Nach mehreren Versuchen ste...
by kukki
Tue 25. Feb 2020, 12:04
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: [TOP]zum Seitenanfang[/TOP] funktioniert nicht bei News nach weiter... Link ???
Replies: 3
Views: 460

Re: [TOP]zum Seitenanfang[/TOP] funktioniert nicht bei News nach weiter... Link ???

es geht ja inzwischen auf die 80 zu und immer noch keine 2.0 :( ) dann bekommt man die Entwicklung wohl nicht mehr so schnell mit ... und hangelt sich mit "Altbewährtem" weiter ... solange es funktioniert. Dann weiß ich, was mir bevorsteht, allerdings trennen mich da noch ganze 15 Jahre und von der...