Search found 2 matches

by meetup
Sat 22. Sep 2018, 13:41
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Aktualisierung auf 1.9.2
Replies: 5
Views: 3321

Re: Aktualisierung auf 1.9.2

Danke für die Antwort. Ein Relaunch ist geplant, allerdings nicht unter Zeitdruck bis Ende Oktober. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, die Seiten erstmal so wie sie sind zu aktualisieren. Ich hätte gedacht, es wäre eventuell einfacher, wenn es noch ein paar Zwischenversionen gäbe,...
by meetup
Thu 20. Sep 2018, 14:40
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Aktualisierung auf 1.9.2
Replies: 5
Views: 3321

Aktualisierung auf 1.9.2

Ich hoffe, hier in diesem Forum Hilfe zu finden. Meine beiden Webseiten, die vor längerer Zeit mit phpwcms erstellt wurden, laufen aktuell noch auf den alten Versionen 1.2.8 bzw. 1.4.4 Welche Probleme könnten auftauchen, wenn die Seiten jetzt auf die Version 1.9.2 aktualisiert werden? Hat hier event...