Search found 75 matches

by bogus
Tue 4. Jun 2013, 19:38
Forum: phpwcms Installationsprobleme Deutsch
Topic: FRISCHES phpwcms 1.6.529 BRINGT MySQL-FEHLER
Replies: 9
Views: 8727

Kein MySQL problem mit der aktuellen gitub Version ;D

Hallo ;D

ich hab mir mal die aktuelle Github Version rungezogen, da gibt es keine Probleme mit dem DB. ;D

Tschöö

Bogus
by bogus
Tue 9. Nov 2010, 19:34
Forum: phpwcms Installationsprobleme Deutsch
Topic: [SVN-Version r403] Fehlermeldung nach dem Installieren
Replies: 24
Views: 7111

Re: [SVN-Version r403] Fehlermeldung nach dem Installieren

[quote="DF6IH"]Na dann ist es ein Pfad Problem, was immer es hervorruft.[/quote]

Hi ;)

Sowas ähnliches habe ich mir schon gedacht, nur wo steckt da der Fehler ?
by bogus
Tue 9. Nov 2010, 15:39
Forum: phpwcms Installationsprobleme Deutsch
Topic: [SVN-Version r403] Fehlermeldung nach dem Installieren
Replies: 24
Views: 7111

[SVN-Version r403] Fehlermeldung nach dem Installieren

Hallo ;D Ich hab über SVN die Version r403 runtergeladen und installiert, soweit ging alles glatt. Als ich mich einloggen wollte kam diese Meldung [quote]Warning: require_once(./config/phpwcms/conf.inc.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /kunden/xxxx/hos...
by bogus
Sun 5. Apr 2009, 19:07
Forum: phpwcms Discussion
Topic: Sauberes STANDARD-TEMPLATE bereits im CORE-Paket ???
Replies: 32
Views: 11345

Re: Sauberes STANDARD-TEMPLATE bereits im CORE-Paket !!!

[quote="markus s"]@bogus:
bei fragen zu forum bitte sende mir eine pm - nicht ineeinen treath reinschreiben !
und yaml ist ein absolutes andceres thema - wir sind hier im phpwcms forum ![/quote]

sorry !!
by bogus
Sat 4. Apr 2009, 19:30
Forum: phpwcms Discussion
Topic: Sauberes STANDARD-TEMPLATE bereits im CORE-Paket ???
Replies: 32
Views: 11345

Re: Sauberes STANDARD-TEMPLATE bereits im CORE-Paket !!!

Hallo ;D

Macht doch mehere Templates zu auwahl, so hat jeder was und Bitte nehmt YAML mit ins boot ;D Ich meine damit, das ein YamlTemplate schön wäre ;D

foren Bug ? ... warum wird meine Signatur trotz hakens in meinen Profil nicht dran gehängt ?
by bogus
Sat 4. Apr 2009, 19:21
Forum: phpwcms Discussion
Topic: Eigene Rechteverwaltung
Replies: 206
Views: 57017

Re: Eigene Rechteverwaltung

[quote="claus"]Nein nein nein - nicht förmlich werden! Ich meinte ja nur, dass so "developement Kram" eher nicht geeignet ist, öffentlich abgehandelt zu werden :oops:[/quote] Warum nicht ? Hier warten doch einige User auf dieses Feature und ich finde es intressant zusehen wie sow...
by bogus
Sat 28. Mar 2009, 10:25
Forum: phpwcms Discussion
Topic: Eigene Rechteverwaltung
Replies: 206
Views: 57017

Re: Eigene Rechteverwaltung

[quote="MarioK"]nene nix schluß, ich muss mich aber erstmal mit den artikeln und contentparts beschäftigen um eine vernünftige lösung zu finden. jetzt einfach drauf los programmieren würde den wenigsten helfen.[/quote]

DAs klingt einleuchtend ;D
by bogus
Sat 28. Mar 2009, 07:55
Forum: phpwcms Discussion
Topic: Eigene Rechteverwaltung
Replies: 206
Views: 57017

Re: Eigene Rechteverwaltung

Hallo ;D

Hmm ... das ganze hörte sich echt gut ... ist schluss mit dem Projekt ? Oder wird woanders weiter gebastelt ?
by bogus
Mon 9. Mar 2009, 18:54
Forum: phpwcms Discussion
Topic: 21.03.2009 FUNOFFPUT 2009 phpwcms Seminar <---
Replies: 83
Views: 23410

Re: 21.03.2009 FUNOFFPUT 2009 phpwcms Seminar <---

Hallo ;D

Würde echt gerne kommen, aber geht leider nicht in Moment. Hoffe doch, das ihr viele Bilder macht ;D

Viel spass euch allen ;D

Tschööö

Bogus

www.webline.de
by bogus
Sat 31. Jan 2009, 15:50
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Update 1.3.9 > r286
Replies: 49
Views: 4975

svn -- evtl. spätere updates

hi ;) Also wenn ich das aus diesem Thread recht entnehme, dann braucht man die Dateien beim updaten einfach nur hochladen und das setup für die DB betätigen ? richtig ? Ich bin ein wenig raus hier und ist ein wenig verwirrend, weil hier einige von 1.4 schreiben, die anderen in der Sig 1.5 stehen hab...
by bogus
Mon 29. Dec 2008, 21:13
Forum: phpwcms Installationsprobleme Deutsch
Topic: [done]Nach Upgrade auf 1.4.0: Flash funktioniert nicht mehr
Replies: 16
Views: 4353

Re: [done]Nach Upgrade auf 1.4.0: Flash funktioniert nicht mehr

Hi ;)

1.4.0 hab ich was verpasst ? ;D Oder ist die aktuelle svn ne versteckte 1.4.0 ?

GReetings

Bogus

www.webline.de
by bogus
Wed 17. Sep 2008, 01:50
Forum: phpwcms Templates English
Topic: Creating my own template
Replies: 4
Views: 15818

Re: Creating my own template

ich wette mit dir um einen 1 €, das der da oben ein Spammer ist ;)
by bogus
Tue 16. Sep 2008, 20:14
Forum: General Discussion
Topic: Liste von CSS Frameworks
Replies: 0
Views: 1376

Liste von CSS Frameworks

Hallo ;D

Vielleicht intressieren sich hier ja einige für weiter CSS Frameworks, dann ist hier eine schöne Liste derselben ;)

http://hiddenpixels.com/css-stuffs/css-frameworks/
by bogus
Mon 15. Sep 2008, 16:54
Forum: (unofficial) tutorials & documentation
Topic: News tutorial
Replies: 32
Views: 39803

Re: News tutorial

VOTE for Sticky this POSTING !!!