Search found 6380 matches

by update
Wed 24. Oct 2018, 09:12
Forum: sites you are proud of (made with phpwcms only)
Topic: Unter anderem Produktmodul
Replies: 20
Views: 1462

Re: Unter anderem Produktmodul

Und sorry btw für das Kapern dieses Threads ;)
by update
Wed 24. Oct 2018, 09:10
Forum: sites you are proud of (made with phpwcms only)
Topic: Unter anderem Produktmodul
Replies: 20
Views: 1462

Re: Unter anderem Produktmodul

Ich stell das später auf "richtig" um. Im Moment ist wichtig, dass domain.tld/diese-seite (ohne slash publiziert) gefunden wird (relevant für 4-6 Wochen). Alles scheint zu funktionieren, einschließlich Bilddarstellung und Dateilistendownload und news... @Old Boy: Habe ich versucht, aber da wollte ni...
by update
Tue 23. Oct 2018, 11:39
Forum: sites you are proud of (made with phpwcms only)
Topic: Unter anderem Produktmodul
Replies: 20
Views: 1462

Re: Unter anderem Produktmodul

Danke! :) ich habe jetzt $phpwcms['rewrite_ext'] = ''; und die neueste htaccess. weil ich den slash nicht brauche (und es damit auch irgendwie nicht funkt - oder irgendeine session oder caching dazwischenfunkt) . Ich check das später nochmal und wenn es dann immer noch geht, lass ich es so. Danke no...
by update
Tue 23. Oct 2018, 10:37
Forum: sites you are proud of (made with phpwcms only)
Topic: Unter anderem Produktmodul
Replies: 20
Views: 1462

Re: Unter anderem Produktmodul

Ja, hat ja letzten Endes auch nicht überall funktioniert, zB beim pdf-download - mit einem Slash hinten dran wird das halt nix. Noch mal das Problem / die Aufgabe: Weil die gedruckte Veröffentlichung auf eine bestimmte Seite in der Form domain.tld/diese-seite verweist, wollte ich ja gerne erreichen,...
by update
Mon 22. Oct 2018, 19:36
Forum: sites you are proud of (made with phpwcms only)
Topic: Unter anderem Produktmodul
Replies: 20
Views: 1462

Re: Unter anderem Produktmodul

Könnte sein, dass ich es hinbekommen habe: RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f RewriteCond %{REQUEST_URI} !(.*)/$ RewriteRule ^(.*)$ https://........perten.net/$1/ [L,R=301] Den Slash brauche ich, weil ein Werbezettel ohne trailing slash gedruckt wurde. $phpwcms['rewrite_url'] = 1; // whether URL sh...
by update
Mon 22. Oct 2018, 17:46
Forum: sites you are proud of (made with phpwcms only)
Topic: Unter anderem Produktmodul
Replies: 20
Views: 1462

Re: Unter anderem Produktmodul

Ich hab's nicht verstanden, fürchte ich.

Ich habe nur eine Sprache (deutsch).
Die ist in root/home angesiedelt.

Was wäre dann der Trigger?

Ich möchte "nur" das index.php? "loswerden".
by update
Mon 22. Oct 2018, 16:58
Forum: sites you are proud of (made with phpwcms only)
Topic: Unter anderem Produktmodul
Replies: 20
Views: 1462

Re: Unter anderem Produktmodul

Das habe ich probiert, aber bisher nicht erfolgreich, Ver 1.8.7.
Ich brauche sowas in der Richtung:
https:/ /...perten.net/energy-decentral
bekomme bisher aber immer https:/ /...perten.net/index.php?energy-decentral :cry:
by update
Mon 22. Oct 2018, 13:34
Forum: sites you are proud of (made with phpwcms only)
Topic: Unter anderem Produktmodul
Replies: 20
Views: 1462

Re: Unter anderem Produktmodul

Oliver Georgi wrote:
Sat 2. Dec 2017, 11:58
Für die Segmentierung der URL nutze ich spezielle Rewrite Anweisung in der .htaccess
Wie sieht diese spezielle Anweisung denn aus? Das könnte ich gerade jetzt sehr gut verwenden. Ich wäre glücklich, wenn Du da was Einsetzbares posten könntest.
by update
Tue 14. Aug 2018, 16:54
Forum: phpwcms Module Deutsch
Topic: FE-Login/ Memberarea ...
Replies: 32
Views: 10881

Re: FE-Login/ Memberarea ...

Old Boy wrote: ↑ Mon Aug 13, 2018 15:01 Ich habe den Eindruck, dass in diesem Thread alle verbliebenen Aktivisten von phpwcms Vereins sind ... von daher: Ich grüß euch Jungs ... bleibt gesund :D Grüß euch auch :) Ich hole mir jetzt gleich die neueste Version und bastele dann mal eine Website für di...
by update
Sun 12. Aug 2018, 11:01
Forum: phpwcms Module Deutsch
Topic: FE-Login/ Memberarea ...
Replies: 32
Views: 10881

Re: FE-Login/ Memberarea ...

Wollja! :-)
by update
Fri 6. Jul 2018, 15:58
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Frage zum Modul Kalender/Events
Replies: 12
Views: 429

Re: Frage zum Modul Kalender/Events

Da gehört sicher auch eine Renderdatei dazu... ;)
by update
Fri 22. Jun 2018, 08:54
Forum: phpwcms Discussion
Topic: Bootstrap Navi und Checkbox Hack
Replies: 2
Views: 132

Re: Bootstrap Navi und Checkbox Hack

Ich habe bei einigen Sites lange das hier verwendet:
https://github.com/toddmotto/flaunt-js
by update
Wed 20. Jun 2018, 11:33
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Hilfe zum Kontaktformular erbeten
Replies: 12
Views: 450

Re: Hilfe zum Kontaktformular erbeten

Labber wrote:
Tue 19. Jun 2018, 21:48
"E-Mail-Inhalt ist leer"
Das bedeutet, dass Du in das Vorlagenfeld (ziemlich ganz unten) keine Platzhalter eingetragen hast.
Dann weiß das Script natürlich auch nicht, welche vom User eingegebene Information es raussenden soll...
by update
Mon 18. Jun 2018, 09:06
Forum: phpwcms Discussion
Topic: Bearbeiten der frontend CSS im BE
Replies: 8
Views: 755

Re: Bearbeiten der frontend CSS im BE

Es müsste die CSS-Datei bearbeitet werden können, die alle Änderungen der zuvor geladenen CSS-Dateien beinhaltet und deren Inhalte gegebenenfalls dann überschreibt. Es wäre dann eine adaption-frontend.css gewissermaßen. Dazu müsste sie dann als letzte der CSS-Dateien geladen werden. Das könnte mMn S...
by update
Sun 17. Jun 2018, 12:30
Forum: phpwcms Module Deutsch
Topic: FE-Login/ Memberarea ...
Replies: 32
Views: 10881

Re: FE-Login/ Memberarea ...

Uwe367 wrote:
Sun 17. Jun 2018, 12:14
Frage an Oliver:
Wäre das ein großer Aufwand und wie hoch wäre der Kostenaufwand dafür?
Ich wäre dabei, wenn es das von mir skizzierte Problem lösen könnte :)