Search found 6372 matches

by update
Tue 14. Aug 2018, 16:54
Forum: phpwcms Module Deutsch
Topic: FE-Login/ Memberarea ...
Replies: 32
Views: 9689

Re: FE-Login/ Memberarea ...

Old Boy wrote: ↑ Mon Aug 13, 2018 15:01 Ich habe den Eindruck, dass in diesem Thread alle verbliebenen Aktivisten von phpwcms Vereins sind ... von daher: Ich grüß euch Jungs ... bleibt gesund :D Grüß euch auch :) Ich hole mir jetzt gleich die neueste Version und bastele dann mal eine Website für di...
by update
Sun 12. Aug 2018, 11:01
Forum: phpwcms Module Deutsch
Topic: FE-Login/ Memberarea ...
Replies: 32
Views: 9689

Re: FE-Login/ Memberarea ...

Wollja! :-)
by update
Fri 6. Jul 2018, 15:58
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Frage zum Modul Kalender/Events
Replies: 12
Views: 233

Re: Frage zum Modul Kalender/Events

Da gehört sicher auch eine Renderdatei dazu... ;)
by update
Fri 22. Jun 2018, 08:54
Forum: phpwcms Discussion
Topic: Bootstrap Navi und Checkbox Hack
Replies: 2
Views: 66

Re: Bootstrap Navi und Checkbox Hack

Ich habe bei einigen Sites lange das hier verwendet:
https://github.com/toddmotto/flaunt-js
by update
Wed 20. Jun 2018, 11:33
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Hilfe zum Kontaktformular erbeten
Replies: 12
Views: 275

Re: Hilfe zum Kontaktformular erbeten

Labber wrote:
Tue 19. Jun 2018, 21:48
"E-Mail-Inhalt ist leer"
Das bedeutet, dass Du in das Vorlagenfeld (ziemlich ganz unten) keine Platzhalter eingetragen hast.
Dann weiß das Script natürlich auch nicht, welche vom User eingegebene Information es raussenden soll...
by update
Mon 18. Jun 2018, 09:06
Forum: phpwcms Discussion
Topic: Bearbeiten der frontend CSS im BE
Replies: 8
Views: 218

Re: Bearbeiten der frontend CSS im BE

Es müsste die CSS-Datei bearbeitet werden können, die alle Änderungen der zuvor geladenen CSS-Dateien beinhaltet und deren Inhalte gegebenenfalls dann überschreibt. Es wäre dann eine adaption-frontend.css gewissermaßen. Dazu müsste sie dann als letzte der CSS-Dateien geladen werden. Das könnte mMn S...
by update
Sun 17. Jun 2018, 12:30
Forum: phpwcms Module Deutsch
Topic: FE-Login/ Memberarea ...
Replies: 32
Views: 9689

Re: FE-Login/ Memberarea ...

Uwe367 wrote:
Sun 17. Jun 2018, 12:14
Frage an Oliver:
Wäre das ein großer Aufwand und wie hoch wäre der Kostenaufwand dafür?
Ich wäre dabei, wenn es das von mir skizzierte Problem lösen könnte :)
by update
Sun 17. Jun 2018, 12:00
Forum: phpwcms Module Deutsch
Topic: FE-Login/ Memberarea ...
Replies: 32
Views: 9689

Re: FE-Login/ Memberarea ...

Uwe367 wrote:
Sun 17. Jun 2018, 11:36
Gibt viele Möglichkeiten wenn man PHP kann.... :(
:(
by update
Sat 16. Jun 2018, 18:01
Forum: phpwcms Module Deutsch
Topic: FE-Login/ Memberarea ...
Replies: 32
Views: 9689

Re: FE-Login/ Memberarea ...

Mit Vererbung meinte ich, dass es ohne pain in the ass möglich sein sollte, eine weitere Unterebene unter die schon erlaubte einzuziehen, ohne dass man jeden (sic!) User einzelnen editieren muss, um diese neue Ebene ebenfalls freizugeben.
Aber das mit den Gruppen ist schon nicht verkehrt :-)
by update
Thu 14. Jun 2018, 08:15
Forum: phpwcms Module Deutsch
Topic: FE-Login/ Memberarea ...
Replies: 32
Views: 9689

Re: FE-Login/ Memberarea ...

Sehr schade.
Vielleicht hat ja jemand Lust, das bezahlter Weise zu einem vernünftigen Kurs zu erweitern? Wäre schon schön schrill :)
by update
Wed 13. Jun 2018, 15:40
Forum: phpwcms Module Deutsch
Topic: FE-Login/ Memberarea ...
Replies: 32
Views: 9689

Re: FE-Login/ Memberarea ...

Das Modul funktioniert soweit gut. Dennoch gibt es einen Haken: Wenn ich allen meinen Benutzern (100 Stück) die Bereiche zugeordnet habe, können alle alles sehen, wozu sie berechtigt sind. ABER : Lege ich nachträglich eine weitere Ebene an, die auch alle betreten dürfen, MUSS ich alle 100 editieren ...
by update
Sun 10. Jun 2018, 09:27
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Bei mobiler Version anderes CP Template laden
Replies: 8
Views: 203

Re: Bei mobiler Version anderes CP Template laden

Du könntest auch verschiedene CP-Templates auf diese Weise pimpen. Ich habe bei manchen so verschiedene Bildgrößen parat..
by update
Fri 25. May 2018, 18:30
Forum: phpwcms Module Deutsch
Topic: phpwcms Frontend User Permission
Replies: 1
Views: 73

Re: phpwcms Frontend User Permission

Hab's rausgefunden, juhuu:
Keinesfalls darf auch nur irgendein FE-User die Loginformularebene zugeordnet bekommen. Wenn's auch nur einer unter 1000 ist, geht der Menüeintrag flöten. Hmmm, eigentlich logisch :oops: :oops:
Hat wohl ein Mit-Admin bei 2 3 so gemacht und ich such mir 'nen Wolf... :?
by update
Fri 25. May 2018, 08:51
Forum: phpwcms Module Deutsch
Topic: phpwcms Frontend User Permission
Replies: 1
Views: 73

phpwcms Frontend User Permission

Ich habe das nie wirklich zum Laufen bekommen (ok, hat zu Anfang kurz funktioniert, aber wohl mit Cookieproblemen): Jetzt ist es so, dass der Menüpunkt, in dem sich das LOGIN befindet (unterhalb sind die geschützten Verzeichnisse) sich dauerhaft aus dem sichtbaren Menü verabschiedet hat (war einige ...