Search found 25 matches

by geckse
Thu 16. Jun 2016, 00:39
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Download einer Datei nach Angabe der E-Mail
Replies: 17
Views: 2007

Re: Download einer Datei nach Angabe der E-Mail

Es geht alles. double-opt-in: Benutzt du denn für den Newsletter die phpwcms "Kommunikations" Funktion? Die hat ja ein Eintrag für "adress_verified". Demnach könnte man damit arbeiten. Man müsste dann in meinen inc_script noch die Anmeldung irgendwie durchführen. (Inklusive E-Mail + Verify Link) Con...
by geckse
Wed 15. Jun 2016, 13:04
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Download einer Datei nach Angabe der E-Mail
Replies: 17
Views: 2007

Re: Download einer Datei nach Angabe der E-Mail

Hier mein angesprochener Ansatz: http://fs5.directupload.net/images/160615/68geehgh.png 1. Formtracking für das Fomrular aktivieren 2. "Bei Erfolg" Redirect an: den Alias-Link hinschreiben mit folgenden URL-Parametern: /index.php?dein-musikdownload-alias&refid={refid}&fid={fid} 3. die Parameter als ...
by geckse
Tue 14. Jun 2016, 16:39
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Download einer Datei nach Angabe der E-Mail
Replies: 17
Views: 2007

Re: Download einer Datei nach Angabe der E-Mail

Mh, nachdem das Formular abgesendet wurde, den Download Link aufrufen lassen?
Quasi mit Javascript / PHP in der Erfolgsmeldung (Contentpart-Formular) den Redirect durchführen / Download anhängen.
by geckse
Wed 9. Mar 2016, 10:57
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: XML Ausgabe
Replies: 10
Views: 2053

Re: XML Ausgabe

Hatte zuerst html() verwendet, dann hat mir aber die HTML ententität " " das XML zerbichst..
by geckse
Wed 9. Mar 2016, 00:11
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: XML Ausgabe
Replies: 10
Views: 2053

Re: XML Ausgabe

include/config/conf.inc.php
$phpwcms['enable_inline_php'] = true; // disable [PHP] {PHP…} … by default

Könnte OT werden, aber es interessiert mich dennoch: Welches Framework für die App benutzt du? oder schreibst du Nativ?
by geckse
Tue 8. Mar 2016, 22:32
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: XML Ausgabe
Replies: 10
Views: 2053

Re: XML Ausgabe

Habs mal eben getestet, weil auch mir zmd. "outputaction=F-" neu war. Fazit: Endgeil. Hier euer kleines HowTo wie man ein Artikel als XML ausgeben kann. --- 1. /frontend_init/xmloutput.php <?php // ---------------------------------------------------------------- // obligate check for phpwcms constan...
by geckse
Sat 5. Mar 2016, 17:25
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: data-toggle
Replies: 9
Views: 1657

Re: data-toggle

Auf blauen Dunst würde ich mal behaupten dass in der custom-ckeditor config das hier rein müsste:

Code: Select all

CKEDITOR.config.allowedContent = true;
Sollte die "Bereinigung" des HTML-Codes deaktivieren.
by geckse
Mon 29. Feb 2016, 11:49
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: RSS Feed aus Contentpart News
Replies: 25
Views: 5317

Re: RSS Feed aus Contentpart News

selber Fall: Die Anführungszeichen sind wichtig. Ersetz mal alle " ‚ " und " ‘ " mit " ' ".
Und alle doppelten ' “ ' mit ' " '.

allso müssen auch die assoziative Arrays so aussehen:

Code: Select all

$phpwcms['localhost']
by geckse
Mon 29. Feb 2016, 10:32
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: RSS Feed aus Contentpart News
Replies: 25
Views: 5317

Re: RSS Feed aus Contentpart News

Wenn man die den Code von deiner Referenzseite kopiert wurden die Anführungszeichen umgewandelt. Daher der parse Error. Es müssen die einfachen sein, also ".
Ich glaube deine sind am Anfang und Ende der SQL Anfrage geschwungen.
by geckse
Sun 28. Feb 2016, 17:50
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: RSS Feed aus Contentpart News
Replies: 25
Views: 5317

Re: RSS Feed aus Contentpart News

$sql=“SELECT * FROM phpwcms_content WHERE cnt_module = ’news‘ AND cnt_status = 1 ORDER BY cnt_created DESC;“; phpwcms hat dafür intern eine Variabel: DB_PREPEND. Demnach müsste die SQL Abfrage folgendermaßen sein: $sql=“SELECT * FROM ".DB_PREPEND."phpwcms_content WHERE cnt_module = ’news‘ AND cnt_s...
by geckse
Fri 26. Feb 2016, 15:44
Forum: phpwcms Module Deutsch
Topic: Modul: Anchory
Replies: 11
Views: 4417

Re: Modul: Anchory

dann bereite ich später ein pull-request vor. :D
by geckse
Fri 26. Feb 2016, 12:13
Forum: phpwcms Module Deutsch
Topic: Modul: Anchory
Replies: 11
Views: 4417

Re: Modul: Anchory

Dann kann man auch gleich mal eine phpwcms devjam schieben. ;) Wie würdest du es in den Core integrieren wollen? Als mitgeliefertes Modul oder richtig in den Core verankert? Die nächsten Tage kommt noch ein größeres Update mit Modulbackend, indem kleinere Einstellungen vorgenommen werden können. zB....
by geckse
Wed 24. Feb 2016, 16:42
Forum: phpwcms Module Deutsch
Topic: Modul: Anchory
Replies: 11
Views: 4417

Re: Modul: Anchory

sprichtn dagegen das direkt im core zu verankern? @og Als der Verantwortliche würde ich sagen ist die CKEditor Injection nicht sauber genug. Allerdings hat mir die Schnittstelle von phpwcms aus gefehlt den CKEditor aus einem Modul heraus ein richtiges "CKEditor-Plugin" zuzuweisen. @og: Da wäre es e...
by geckse
Wed 24. Feb 2016, 00:25
Forum: phpwcms Module Deutsch
Topic: Modul: Anchory
Replies: 11
Views: 4417

Modul: Anchory

Moin phpwcms-Community! Ich möchte euch ein kleines Modul vorstellen: Anchory. Anchory befasst sich mit dem kleinen aber feinen Thema der internen Verlinkung. Mit ein paar neuen Replacement-Tags können anhand der Artikel-ID komplette Links generiert werden. Aber Stopp! Das kann phpwcms doch schon vo...
by geckse
Wed 10. Feb 2016, 21:37
Forum: sites you are proud of (made with phpwcms only)
Topic: Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Rechtsanwälte
Replies: 5
Views: 4848

Re: Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Rechtsanwälte

@Top: ungeachtet dessen was macangelo für den Parallaxen Effekt genutzt hat kann ich dir Skrollr empfehlen.

https://github.com/Prinzhorn/skrollr

Super Easy und sehr flüssig.