Search found 2 matches

by tim-j-63
Fri 2. Jan 2015, 11:16
Forum: phpwcms Templates Deutsch
Topic: CNTPart Bildwechsel
Replies: 6
Views: 8704

Re: CNTPart Bildwechsel

@kukki das ist eine schöne Lösung, aber gibt es auch eine HTML5 Variante, welche gleichzeitig optimiert ist für eine Responsive Webdesign?

Vielen Dank für deine Antwort im Voraus und liebe Grüße Tim
by tim-j-63
Fri 2. Jan 2015, 11:11
Forum: phpwcms Installationsprobleme Deutsch
Topic: Wieder Schadecode entdeckt: vom 14.05.2014 21:45 ff.
Replies: 5
Views: 9576

Re: Wieder Schadecode entdeckt: vom 14.05.2014 21:45 ff.

Morgen, kann es sein dass dein Server, wurde die Installationen liegt nicht auf den neuesten Stand ist? Es muss ja nicht unbedingt phpwcms sein, worüber eingebrochen wurde. Was sagen die Serverlogs, wurden diese Dateien über einen FTP Benutzer bearbeitet? Oder wurden die direkt über ein PHP Skript m...