Search found 9478 matches

by Oliver Georgi
Mon 19. Nov 2018, 10:24
Forum: hacks & enhancements Support
Topic: Navi Script {NAV_VERT_FO:ID,Depth} nicht mit PHP 7 kompatibel
Replies: 6
Views: 54

Re: Navi Script {NAV_VERT_FO:ID,Depth} nicht mit PHP 7 kompatibel

Genau schauen, das ist nur das Prinzip! Braucht Anpassung. Da habe ich einiges gemixt in dem Beitrag. Habe es jetzt für die vertikale gefixt. Aber ich habe dieses so nicht getestet. Habe hier nur das horizontale Script gefixt vorliegen. Das ist auch zusätzlich fehlerbereinigt, sodass es keinerlei Er...
by Oliver Georgi
Sun 18. Nov 2018, 08:45
Forum: hacks & enhancements Support
Topic: Navi Script {NAV_VERT_FO:ID,Depth} nicht mit PHP 7 kompatibel
Replies: 6
Views: 54

Re: Navi Script {NAV_VERT_FO:ID,Depth} nicht mit PHP 7 kompatibel

Ich habe neulich erst die {NAV_HORIZ_DD} für einen Kunden umgebaut. Das ist ja die gleiche Geschichte. Die habe ich noch weiter aufgeräumt. Aber in der Hauptsache geht es um das Einführen einer Wrapper-Funktion. if(strpos($content["all"], '{NAV_VERT_FO') !== false) { $content["all"] = str_replace('{...
by Oliver Georgi
Thu 15. Nov 2018, 10:30
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Jede Ebene mit anderem Hintergrundbild versehen
Replies: 30
Views: 721

Re: Jede Ebene mit anderem Hintergrundbild versehen

Und nicht vergessen, dass Du auch über die Seitenebenen selbst jederzeit eine beliebige Klasse mitgeben kannst! Und auch für die Menüebenen separate Klassen in der NAV_LIST_UL mitführen kannst — schau die Trennung mittels Pipe |.
by Oliver Georgi
Thu 15. Nov 2018, 09:53
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Jede Ebene mit anderem Hintergrundbild versehen
Replies: 30
Views: 721

Re: Jede Ebene mit anderem Hintergrundbild versehen

Ich stehe gerade auf dem Schlauch und verstehe das Problem nicht.
by Oliver Georgi
Thu 15. Nov 2018, 08:37
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Jede Ebene mit anderem Hintergrundbild versehen
Replies: 30
Views: 721

Re: Jede Ebene mit anderem Hintergrundbild versehen

Uwe367 wrote:
Thu 15. Nov 2018, 07:51
Hätte das gerne ins Wiki gestellt aber wenns nicht mehr funktioniert bringt das nix. Komischerweise lief es Anfang des Jahres mit der 1.8x noch.
Das Wiki funktioniert doch, oder was meinst Du?
by Oliver Georgi
Tue 13. Nov 2018, 20:40
Forum: phpwcms Installationsprobleme Deutsch
Topic: update 1.3.9 auf 1.9.2
Replies: 1
Views: 21

Re: update 1.3.9 auf 1.9.2

Bitte immer mal die allgemeine Suche im Netz bemühen https://wiki.phpwcms.org/doku.php/deuts ... ion/update
by Oliver Georgi
Tue 13. Nov 2018, 20:39
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Fatal error: Call to undefined function jsOnDomReady()
Replies: 1
Views: 162

Re: Fatal error: Call to undefined function jsOnDomReady()

Prüfe, ob wirklich alle notwendigen neuen Dateien übernommen wurden.
by Oliver Georgi
Tue 13. Nov 2018, 20:33
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Update von 1.7.9 auf 1.9.2 (2. Versuch)
Replies: 2
Views: 21

Re: Update von 1.7.9 auf 1.9.2 (2. Versuch)

Grundsätzlich ja, mache das Update aber besser parallel und wenn das läuft schaltest Du um.
by Oliver Georgi
Fri 9. Nov 2018, 06:03
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Multilanguage-Site mit einem Template
Replies: 43
Views: 5734

Re: Multilanguage-Site mit einem Template

Code: Select all

[LEVEL1_ID]{NAV_LIST_UL: B , {LEVEL1_ID} , 10 , active li-Klasse-active1 | nav navbar-nav navbar-right ul-klasse | sub_level1 |sub_level2 | sub_level3 | , | a-Klasse-active , , 0 , , }[/LEVEL1_ID]
by Oliver Georgi
Wed 7. Nov 2018, 05:02
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Multilanguage-Site mit einem Template
Replies: 43
Views: 5734

Re: Multilanguage-Site mit einem Template

Du hast einen grundsätzlichen Denkfehler. Solange Dein Browser auf Deutsch eingestellt ist, ist der Standard Deutsch. Es ist keine Geolokation enthalten. Die Sprachzuordnung erfolgt über den Seitenbaum und das zugehörige Sprachalias. Wenn also Deutsch erkannt wird, wird in den passenden Sprachzweig ...
by Oliver Georgi
Tue 6. Nov 2018, 19:34
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Multilanguage-Site mit einem Template
Replies: 43
Views: 5734

Re: Multilanguage-Site mit einem Template

Guck mal, hier ist doch alles beschrieben – erst mal so umsetzen, dann verstehst Du das auch: https://github.com/slackero/phpwcms-extended/tree/master/phpwcms-languageSwitch#replacer Du kannst natürlich auch alles per [DE]Bla[/DE][EN]Blubb[/EN] im gleichen Baum halten. Ich persönlich mag das nicht. ...