Search found 9482 matches

by Oliver Georgi
Wed 28. Nov 2018, 14:34
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Multilanguage-Site mit einem Template
Replies: 54
Views: 5817

Re: Multilanguage-Site mit einem Template

@@xxx@@ ist ein sprachspezifischer Ersetzer. Einfach probieren, dann verstehst Du auch.
by Oliver Georgi
Wed 28. Nov 2018, 13:27
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Multilanguage-Site mit einem Template
Replies: 54
Views: 5817

Re: Dieter:Bahr

Also, hab jetzt eine Lösung gefunden, die funktioniert, aber aber elegant ist das nicht, geschweigeden flexibel oder gar ohne das dabei was falsch laufen kann. [DE]{NAV_LIST_UL: F,12,1, ,|a-active}[/DE] [EN]{NAV_LIST_UL: F,86,1, ,|a-active}[/EN] für eine Alternativlösung wäre ich dankbar! Was ist d...
by Oliver Georgi
Wed 28. Nov 2018, 13:26
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Multilanguage-Site mit einem Template
Replies: 54
Views: 5817

Re: Multilanguage-Site mit einem Template

Manuell rendern, sprich eigenen Ersetzer. Die Funktion kann man auch direkt in Frontend Render aufrufen.
by Oliver Georgi
Mon 19. Nov 2018, 10:24
Forum: hacks & enhancements Support
Topic: Navi Script {NAV_VERT_FO:ID,Depth} nicht mit PHP 7 kompatibel
Replies: 6
Views: 99

Re: Navi Script {NAV_VERT_FO:ID,Depth} nicht mit PHP 7 kompatibel

Genau schauen, das ist nur das Prinzip! Braucht Anpassung. Da habe ich einiges gemixt in dem Beitrag. Habe es jetzt für die vertikale gefixt. Aber ich habe dieses so nicht getestet. Habe hier nur das horizontale Script gefixt vorliegen. Das ist auch zusätzlich fehlerbereinigt, sodass es keinerlei Er...
by Oliver Georgi
Sun 18. Nov 2018, 08:45
Forum: hacks & enhancements Support
Topic: Navi Script {NAV_VERT_FO:ID,Depth} nicht mit PHP 7 kompatibel
Replies: 6
Views: 99

Re: Navi Script {NAV_VERT_FO:ID,Depth} nicht mit PHP 7 kompatibel

Ich habe neulich erst die {NAV_HORIZ_DD} für einen Kunden umgebaut. Das ist ja die gleiche Geschichte. Die habe ich noch weiter aufgeräumt. Aber in der Hauptsache geht es um das Einführen einer Wrapper-Funktion. if(strpos($content["all"], '{NAV_VERT_FO') !== false) { $content["all"] = str_replace('{...
by Oliver Georgi
Thu 15. Nov 2018, 10:30
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Jede Ebene mit anderem Hintergrundbild versehen
Replies: 30
Views: 796

Re: Jede Ebene mit anderem Hintergrundbild versehen

Und nicht vergessen, dass Du auch über die Seitenebenen selbst jederzeit eine beliebige Klasse mitgeben kannst! Und auch für die Menüebenen separate Klassen in der NAV_LIST_UL mitführen kannst — schau die Trennung mittels Pipe |.
by Oliver Georgi
Thu 15. Nov 2018, 09:53
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Jede Ebene mit anderem Hintergrundbild versehen
Replies: 30
Views: 796

Re: Jede Ebene mit anderem Hintergrundbild versehen

Ich stehe gerade auf dem Schlauch und verstehe das Problem nicht.
by Oliver Georgi
Thu 15. Nov 2018, 08:37
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Jede Ebene mit anderem Hintergrundbild versehen
Replies: 30
Views: 796

Re: Jede Ebene mit anderem Hintergrundbild versehen

Uwe367 wrote:
Thu 15. Nov 2018, 07:51
Hätte das gerne ins Wiki gestellt aber wenns nicht mehr funktioniert bringt das nix. Komischerweise lief es Anfang des Jahres mit der 1.8x noch.
Das Wiki funktioniert doch, oder was meinst Du?
by Oliver Georgi
Tue 13. Nov 2018, 20:40
Forum: phpwcms Installationsprobleme Deutsch
Topic: update 1.3.9 auf 1.9.2
Replies: 1
Views: 50

Re: update 1.3.9 auf 1.9.2

Bitte immer mal die allgemeine Suche im Netz bemühen https://wiki.phpwcms.org/doku.php/deuts ... ion/update
by Oliver Georgi
Tue 13. Nov 2018, 20:39
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Fatal error: Call to undefined function jsOnDomReady()
Replies: 1
Views: 179

Re: Fatal error: Call to undefined function jsOnDomReady()

Prüfe, ob wirklich alle notwendigen neuen Dateien übernommen wurden.