Search found 6 matches

by donsharky@web.de
Sat 19. Jan 2013, 19:12
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: php 5.4 Umstellung 1&1-zusätzliche Probleme
Replies: 0
Views: 2716

php 5.4 Umstellung 1&1-zusätzliche Probleme

Hallo Forum. Nachdem meine Probleme mit der phpwcms Version 1.4.1 und der Umstellung auf die php 5.4 nach wie vor ungelöst sind (http://forum.phpwcms.org/viewtopic.php?f=16&t=23534) kommt jetzt noch ein weiteres Problem mit einer neueren Version hinzu. Bei der Version 1.4.5 bekomme ich zwar kein...
by donsharky@web.de
Wed 9. Jan 2013, 14:25
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Update von 1.3.9 auf neueste Version und PHP Wechsel
Replies: 24
Views: 6228

Re: Update von 1.3.9 auf neueste Version und PHP Wechsel

Hallo, ich weiß nicht, was da jetzt wieder los ist...auf jeden Fall wird die Seite jetzt plötzlich weiterhin angezeigt, obwohl ich auf 5.4 probehalber umgestellt habe. Meine Phpwcms Version ist 1.3.9. wie schon geschrieben. Sehr seltsam. Ich hab nämlich nix verändert seit dem letztemn Mal, als es n...
by donsharky@web.de
Wed 9. Jan 2013, 14:23
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Update von 1.3.9 auf neueste Version und PHP Wechsel
Replies: 24
Views: 6228

Re: Update von 1.3.9 auf neueste Version und PHP Wechsel

Hallo Olliver. Ich habe die von Dir vorgeschlagenen Lösungsansätze probiert, leider alle ohne positives Ergebnis. Du hast ausserdem geschrieben "Wenn weitere Probleme, ohne Fehlermeldung ist es schwierig. Also das Error Reporting anpassen (temporär), sodass man im Browser sieht, was schief läuf...
by donsharky@web.de
Thu 20. Dec 2012, 14:35
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Update von 1.3.9 auf neueste Version und PHP Wechsel
Replies: 24
Views: 6228

Re: Update von 1.3.9 auf neueste Version und PHP Wechsel

Hallo Oliver. Danke für die Antwort. Nur auf die Gefahr hin, dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe: Ich habe den timezone Eintrag siehe unten gemacht. (Vor SMTP Values) Ist das so korrekt? (irgendwo hinein in der conf.inc.php/Position spielt dort keine Rolle.) Gruss, Don $phpwcms['site_ssl_...
by donsharky@web.de
Tue 18. Dec 2012, 10:41
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Update von 1.3.9 auf neueste Version und PHP Wechsel
Replies: 24
Views: 6228

Re: Update von 1.3.9 auf neueste Version und PHP Wechsel

Hallo Olliver.

Danke für die schnelle Antwort.
Allerdings habe ich mich bisher bei der config auf die " Standard-Einträge" der db´s u.ä. beschränkt und bin nicht so versiert wie Ihr alle, sorry.
An welcher Stelle muss ich den "timezone" Eintrag machen?

Gruss, Don
by donsharky@web.de
Mon 17. Dec 2012, 11:44
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Update von 1.3.9 auf neueste Version und PHP Wechsel
Replies: 24
Views: 6228

Re: Update von 1.3.9 auf neueste Version und PHP Wechsel

Hallo Olliver. Ich habe das gleiche Problem. Ich bekomme bei Anwahl der URL ein "dbdown", wenn ich bei 1Und1 probeweise von php5.2 auf php5.4 umschalte. Da ich unterschiedliche Seiten mit unterschiedlichen phpwcms Versionen erstellt habe, konnte ich feststellen, das 1.4.1 bei php 5.4 nicht...