Search found 1019 matches

by Old Boy
Wed 15. Aug 2018, 17:25
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Bootstrap Mulitlevelmenü in phpwcms einbauen
Replies: 6
Views: 55

Re: Bootstrap Mulitlevelmenü in phpwcms einbauen

Ach Uwe, die Dokumentation habe ich schon vor einigen Jahren endgültig abgeschrieben ... Oliver hat eben andere Interessen und Ziele; ja und natürlich auch keine Zeit. Ich kann's ja verstehen! Aber gerade darum wäre eine EINFACHE Lösung für alle User sinnvoll und hilfreich. Dazu gehörte auch ein gut...
by Old Boy
Wed 15. Aug 2018, 15:03
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Bootstrap Mulitlevelmenü in phpwcms einbauen
Replies: 6
Views: 55

Re: Bootstrap Mulitlevelmenü in phpwcms einbauen

Dokumentation: https://wiki.phpwcms.org/doku.php/deutsch/navigationen/nav_list_ul_parameter Ich bin schon lange in dem Alter, in dem man es ruhiger angehen lassen will und gerne auf Fertiglösungen zurückgreifen möchte, selbst wenn sie nicht 100% perfekt sind! Bootstrap ist deshalb für mich eine fei...
by Old Boy
Wed 15. Aug 2018, 10:13
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Bootstrap Mulitlevelmenü in phpwcms einbauen
Replies: 6
Views: 55

Re: Bootstrap Mulitlevelmenü in phpwcms einbauen

Ja, an so einer Lösung habe ich mir auch schon die Zähne ausgebissen ... und aufgegeben :( In dieser Richtung sollte die Menügenerierung von phpwcms unbedingt erweitert werden, so dass OutOffTheBox über ein passendes RT das mehrstufige Menü automatisch generiert wird, ohne viel mit den Einstellungen...
by Old Boy
Mon 13. Aug 2018, 16:01
Forum: phpwcms Module Deutsch
Topic: FE-Login/ Memberarea ...
Replies: 32
Views: 9318

Re: FE-Login/ Memberarea ...

Ich habe den Eindruck, dass in diesem Thread alle verbliebenen Aktivisten von phpwcms Vereins sind ... von daher: Ich grüß euch Jungs ... bleibt gesund :D PS Bei mir ist inzwischen das Betriebssystem übergreifende Netzwerk aus Windows/Linux/Unix/Mac abgebaut und es gibt nur noch einen einzigen Lapto...
by Old Boy
Sun 3. Jun 2018, 12:49
Forum: phpwcms Discussion
Topic: Extended [ID id/alias target]text[/ID] by target
Replies: 2
Views: 56

Re: Extended [ID id/alias target]text[/ID] by target

Kann ja eigentlich nur die Erweiterung um den "target"-Part sein, für die Linksetzung per [ID ...]Linktext[/ID]

siehe auch hier: http://docu.phpwcms.org/link_tags_.html
by Old Boy
Wed 16. May 2018, 13:55
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Überschrift für News ausblenden, wenn keine vorhanden
Replies: 21
Views: 1357

Re: Überschrift für News ausblenden, wenn keine vorhanden

Was bleibt den im erzeugten Code drin stehen, in der Seitenspalte ... wenn du keine News hast ?

Das hängt doch vom verwendeten Template ab!
Da solltest du ggf. [NEWS_ENTRIES] ... [/NEWS_ENTRIES] "alles umfassend" einsetzen ?
by Old Boy
Tue 15. May 2018, 20:40
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Überschrift für News ausblenden, wenn keine vorhanden
Replies: 21
Views: 1357

Re: Überschrift für News ausblenden, wenn keine vorhanden

Ohne sichtbaren Link ist ein TIPP schwierig ... ;)
by Old Boy
Fri 11. May 2018, 14:29
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Zusammenhang Abschnittsbezeichnung und Nummer
Replies: 11
Views: 244

Re: Zusammenhang Abschnittsbezeichnung und Nummer

fehlen da nicht zwei abschließende ' Zeichen und ein Komma ?
by Old Boy
Mon 7. May 2018, 01:39
Forum: phpwcms Discussion
Topic: Tut sich noch was oder ist phpwcms am Ende?
Replies: 21
Views: 346

Re: Tut sich noch was oder ist phpwcms am Ende?

Na, da sind wir schon DREI!
by Old Boy
Sun 6. May 2018, 18:37
Forum: phpwcms Discussion
Topic: Tut sich noch was oder ist phpwcms am Ende?
Replies: 21
Views: 346

Re: Tut sich noch was oder ist phpwcms am Ende?

Das macht doch einen seeehhhr interessanten Eindruck ... mit Icons die auch mit 80 noch erkennbar sind, PRIMA :D

Vielleicht verlängere ich ja doch noch mal um 1 Jahr meinen Internet-Account ... :?:
by Old Boy
Sun 6. May 2018, 14:45
Forum: phpwcms Discussion
Topic: Tut sich noch was oder ist phpwcms am Ende?
Replies: 21
Views: 346

Re: Tut sich noch was oder ist phpwcms am Ende?

Gaaaanz ruhig bleiben, Brauner !!! So einen "Lock-Begriff zum Abfüttern" - im Nebensatz hingeworfen - hatten wir schon häufiger (z.B. phpwcms 2.0) :roll: Kommt Zeit, kommt Pipeline-Inhalt, warten wir's ab! Bis Ende 2018 habe ich allerdings nur noch, dann läuft mein Internet-Vertrag endgültig aus un...
by Old Boy
Sun 6. May 2018, 01:36
Forum: phpwcms Discussion
Topic: Tut sich noch was oder ist phpwcms am Ende?
Replies: 21
Views: 346

Re: Tut sich noch was oder ist phpwcms am Ende?

Na ja, das hört sich zwar nicht euphorisch an ... aber doch zumindest POSITIV :D
by Old Boy
Fri 4. May 2018, 19:27
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Falscher Link zum Bild nach Update
Replies: 18
Views: 306

Re: Falscher Link zum Bild nach Update

Code: Select all

$phpwcms['enable_deprecated']   = true;
... hast du aber schon gesetzt?
by Old Boy
Sat 14. Apr 2018, 10:39
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Zusammenhang Abschnittsbezeichnung und Nummer
Replies: 11
Views: 244

Re: Zusammenhang Abschnittsbezeichnung und Nummer

Na so schlimm ist das ja nun auch nicht wenn man mal den Druchblick hat. ... Genau DAS ist der Knackpunkt... Alles ist leicht, wenn man weiß, wie es funktioniert :wink: Das Ergründen aller in phpwcms versteckten Möglichkeiten, ist wie die Suche nach dem Sinn des Lebens; es dauert ewig und ist recht...
by Old Boy
Fri 13. Apr 2018, 23:58
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Zusammenhang Abschnittsbezeichnung und Nummer
Replies: 11
Views: 244

Re: Zusammenhang Abschnittsbezeichnung und Nummer

Da fragst du nach dem "Heiligen Gral" von phpwcms ... das zu erklären, wäre eine mehr als abendfüllende Veranstaltung :shock: Kein WUNDER also, daß sich noch niemand an die Erklärung dieses sehr komplexen und absolut nicht trivialen Themas gemacht hat :? CPs, die du in den selben Abschnitt (identisc...