Search found 1024 matches

by Old Boy
Tue 11. Sep 2018, 19:45
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Probleme Hosting bei 1und1.de seit 07.09.2018
Replies: 3
Views: 57

Re: Probleme Hosting bei 1und1.de seit 07.09.2018

Na prima, das Problem hatte ich gerade ... da kam die Meldung genau passend, DANKE!
by Old Boy
Fri 31. Aug 2018, 01:55
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Nur ein eigener Block wird angezeigt
Replies: 2
Views: 36

Re: Nur ein eigener Block wird angezeigt

Unter ADMIN - EDIT darf die Anzahl der Topartikel nicht auf -1 stehen!
by Old Boy
Sun 19. Aug 2018, 22:28
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Bootstrap Mulitlevelmenü in phpwcms einbauen
Replies: 12
Views: 172

Re: Bootstrap Mulitlevelmenü in phpwcms einbauen

Genau DAS hatte ich gemeint!
by Old Boy
Sun 19. Aug 2018, 19:11
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Bootstrap Mulitlevelmenü in phpwcms einbauen
Replies: 12
Views: 172

Re: Bootstrap Mulitlevelmenü in phpwcms einbauen

... @old Boy... Keine Ahnung ob Oliver da was macht. Allerdings klappt das so, wie er es vorschlug, nicht. Die meisten Seiten arbeiten mittlerweile mit mehreren Levels. Von daher wäer das schon ein sehr nützliches Feature. Mir geht's ja nicht anders als dir ... Wenn umfangreicher Inhalt benötigt wi...
by Old Boy
Sun 19. Aug 2018, 15:29
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Bootstrap Mulitlevelmenü in phpwcms einbauen
Replies: 12
Views: 172

Re: Bootstrap Mulitlevelmenü in phpwcms einbauen

Hab jetzt mal ein Issue dafür erstellt. Vielleicht baut Oliver es ja ein. Nützlich wäre es in jedem Fall, auch für die Zukunft. Die Antwort bei GitHub sieht nun allerdings nicht danach aus, als wolle Oliver uns dafür eine "Fertiglösung" OOTB spendieren, nützlich hin oder her. Angeln wir also weiter...
by Old Boy
Wed 15. Aug 2018, 17:25
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Bootstrap Mulitlevelmenü in phpwcms einbauen
Replies: 12
Views: 172

Re: Bootstrap Mulitlevelmenü in phpwcms einbauen

Ach Uwe, die Dokumentation habe ich schon vor einigen Jahren endgültig abgeschrieben ... Oliver hat eben andere Interessen und Ziele; ja und natürlich auch keine Zeit. Ich kann's ja verstehen! Aber gerade darum wäre eine EINFACHE Lösung für alle User sinnvoll und hilfreich. Dazu gehörte auch ein gut...
by Old Boy
Wed 15. Aug 2018, 15:03
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Bootstrap Mulitlevelmenü in phpwcms einbauen
Replies: 12
Views: 172

Re: Bootstrap Mulitlevelmenü in phpwcms einbauen

Dokumentation: https://wiki.phpwcms.org/doku.php/deutsch/navigationen/nav_list_ul_parameter Ich bin schon lange in dem Alter, in dem man es ruhiger angehen lassen will und gerne auf Fertiglösungen zurückgreifen möchte, selbst wenn sie nicht 100% perfekt sind! Bootstrap ist deshalb für mich eine fei...
by Old Boy
Wed 15. Aug 2018, 10:13
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Bootstrap Mulitlevelmenü in phpwcms einbauen
Replies: 12
Views: 172

Re: Bootstrap Mulitlevelmenü in phpwcms einbauen

Ja, an so einer Lösung habe ich mir auch schon die Zähne ausgebissen ... und aufgegeben :( In dieser Richtung sollte die Menügenerierung von phpwcms unbedingt erweitert werden, so dass OutOffTheBox über ein passendes RT das mehrstufige Menü automatisch generiert wird, ohne viel mit den Einstellungen...
by Old Boy
Mon 13. Aug 2018, 16:01
Forum: phpwcms Module Deutsch
Topic: FE-Login/ Memberarea ...
Replies: 32
Views: 9676

Re: FE-Login/ Memberarea ...

Ich habe den Eindruck, dass in diesem Thread alle verbliebenen Aktivisten von phpwcms Vereins sind ... von daher: Ich grüß euch Jungs ... bleibt gesund :D PS Bei mir ist inzwischen das Betriebssystem übergreifende Netzwerk aus Windows/Linux/Unix/Mac abgebaut und es gibt nur noch einen einzigen Lapto...
by Old Boy
Sun 3. Jun 2018, 12:49
Forum: phpwcms Discussion
Topic: Extended [ID id/alias target]text[/ID] by target
Replies: 2
Views: 71

Re: Extended [ID id/alias target]text[/ID] by target

Kann ja eigentlich nur die Erweiterung um den "target"-Part sein, für die Linksetzung per [ID ...]Linktext[/ID]

siehe auch hier: http://docu.phpwcms.org/link_tags_.html
by Old Boy
Wed 16. May 2018, 13:55
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Überschrift für News ausblenden, wenn keine vorhanden
Replies: 21
Views: 1414

Re: Überschrift für News ausblenden, wenn keine vorhanden

Was bleibt den im erzeugten Code drin stehen, in der Seitenspalte ... wenn du keine News hast ?

Das hängt doch vom verwendeten Template ab!
Da solltest du ggf. [NEWS_ENTRIES] ... [/NEWS_ENTRIES] "alles umfassend" einsetzen ?
by Old Boy
Tue 15. May 2018, 20:40
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Überschrift für News ausblenden, wenn keine vorhanden
Replies: 21
Views: 1414

Re: Überschrift für News ausblenden, wenn keine vorhanden

Ohne sichtbaren Link ist ein TIPP schwierig ... ;)
by Old Boy
Fri 11. May 2018, 14:29
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Zusammenhang Abschnittsbezeichnung und Nummer
Replies: 11
Views: 283

Re: Zusammenhang Abschnittsbezeichnung und Nummer

fehlen da nicht zwei abschließende ' Zeichen und ein Komma ?
by Old Boy
Mon 7. May 2018, 01:39
Forum: phpwcms Discussion
Topic: Tut sich noch was oder ist phpwcms am Ende?
Replies: 21
Views: 402

Re: Tut sich noch was oder ist phpwcms am Ende?

Na, da sind wir schon DREI!
by Old Boy
Sun 6. May 2018, 18:37
Forum: phpwcms Discussion
Topic: Tut sich noch was oder ist phpwcms am Ende?
Replies: 21
Views: 402

Re: Tut sich noch was oder ist phpwcms am Ende?

Das macht doch einen seeehhhr interessanten Eindruck ... mit Icons die auch mit 80 noch erkennbar sind, PRIMA :D

Vielleicht verlängere ich ja doch noch mal um 1 Jahr meinen Internet-Account ... :?: