Search found 1110 matches

by Old Boy
Mon 16. Sep 2019, 18:48
Forum: phpwcms Templates Deutsch
Topic: Die Domain "phpwcms-templates.de" ist zu haben ... Hat jemand Interesse?
Replies: 6
Views: 621

Re: Die Domain "phpwcms-templates.de" ist zu haben ... Hat jemand Interesse?

pepe wird da wohl nicht mehr antworten können :( aber ich grabe mal in seinen Sicherungskopien, ob ich noch was Brauchbares finden kann. Toll wäre natürlich, wenn Oliver zu dem angestrebten Zweck ein adäquates Layout spendieren würde, welches diesem überaus genialen php wcms würdig wäre :D Dir aber...
by Old Boy
Sun 15. Sep 2019, 17:16
Forum: phpwcms Templates Deutsch
Topic: Die Domain "phpwcms-templates.de" ist zu haben ... Hat jemand Interesse?
Replies: 6
Views: 621

Re: Die Domain "phpwcms-templates.de" ist zu haben ... Hat jemand Interesse?

Danke für die Angebot, Oliver, aber da ich ja nun langsam auf die 80 zu gehe, wird es mir doch etwas mühsam. Die kompletten Inhalte sind zwar auf meinem Localhost lauffähig gesichert (wer löscht schon was), aber ich glaube, da wird wohl doch nix mehr gemacht werden in Zukunft. Für die Übernahme der ...
by Old Boy
Wed 11. Sep 2019, 18:49
Forum: phpwcms Discussion
Topic: phpwcms 2.0 is on the way…
Replies: 52
Views: 2493

Re: phpwcms 2.0 is on the way…

Ich weiss, was du meinst ...
die winzigen Icons haben mich dabei schon zur Weissglut gebracht ... und das mehr als einmal :evil:
by Old Boy
Wed 11. Sep 2019, 11:41
Forum: phpwcms Discussion
Topic: phpwcms 2.0 is on the way…
Replies: 52
Views: 2493

Re: phpwcms 2.0 is on the way…

Wohl wahr ...
denn die kleinen, gemeinen (Schreib-)Fehler oder falsch zugeordneten Bildunterzeilen bemerkt man ja immer genau dann, wenn kein PC in Reichweite und nur das Handy greifbar ist :roll:
by Old Boy
Mon 9. Sep 2019, 16:15
Forum: phpwcms Discussion
Topic: phpwcms 2.0 is on the way…
Replies: 52
Views: 2493

Re: phpwcms 2.0 is on the way…

Besonders interessant fände ich es, wenn das gezielte Anordnen und/oder Umsortieren von ContentParts schneller gehen würde, also etwa: "Greifen und Ablegen" in einem Rutsch,. Aber ich glaube schon lange nicht mehr, dass OG überhaupt Zeit hat, auf unsere Wünsche Rücksicht zu nehmen ... da wird nur no...
by Old Boy
Mon 2. Sep 2019, 14:08
Forum: phpwcms Discussion
Topic: phpwcms 2.0 is on the way…
Replies: 52
Views: 2493

Re: phpwcms 2.0 is on the way…

Wenn man mehr als 15 Jahre dabei ist ... und bisher einigermassen gut klar gekommen ist, kommt es auf ein paar Monate mehr oder weniger wirklich nicht an ... bei phpwcms sind wir doch Warten gewöhnt! Die Hauptsache es kommt irgendwann etwas Neues, Zeitgemässes, welches hoffentlich auch die Bearbeitu...
by Old Boy
Fri 16. Aug 2019, 17:40
Forum: phpwcms Templates Deutsch
Topic: Die Domain "phpwcms-templates.de" ist zu haben ... Hat jemand Interesse?
Replies: 6
Views: 621

Die Domain "phpwcms-templates.de" ist zu haben ... Hat jemand Interesse?

Hallo phpwcms-Freunde, da unser virtueller phpwcms-freak " pepe " ja schon vor einiger Zeit das "Zeitliche gesegnet" hat und auch ich keine weitere Verwendung für die Domain phpwcms-templates.de habe, steht diese ab sofort zur Verfügung. Sollte es hier im Forum eventuelle einen Interessenten geben, ...
by Old Boy
Sat 27. Jul 2019, 16:24
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: DOM not ready, queuing slideshow
Replies: 5
Views: 350

Re: DOM not ready, queuing slideshow

Was ist, wenn du das mit dem CP Multimedia einbindest?

Oder geht das nicht ... hab's schon lange nicht mehr verwendet!
by Old Boy
Tue 21. May 2019, 14:47
Forum: hacks & enhancements Support
Topic: Navi Script {NAV_VERT_FO:ID,Depth} nicht mit PHP 7 kompatibel
Replies: 39
Views: 2352

Re: Navi Script {NAV_VERT_FO:ID,Depth} nicht mit PHP 7 kompatibel

Diese Datei ist die Neueste... die hat nur den Namen, damit nicht deine vorhandenen Eintragungen bei Updates baden gehen...

Pass die an und nimm dann das "_" raus ... fertig!
by Old Boy
Tue 21. May 2019, 14:25
Forum: hacks & enhancements Support
Topic: Navi Script {NAV_VERT_FO:ID,Depth} nicht mit PHP 7 kompatibel
Replies: 39
Views: 2352

Re: Navi Script {NAV_VERT_FO:ID,Depth} nicht mit PHP 7 kompatibel

Ich hatte darauf spekuliert:

Code: Select all

# Resized image /img/cmsimage.php/… -> /im/…
    RewriteRule ^im\/(.+?)$ ./img/cmsimage.php?$1 [L]
by Old Boy
Sun 12. May 2019, 14:06
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Multilanguage-Site mit einem Template
Replies: 74
Views: 8278

Re: Multilanguage-Site mit einem Template

Du handhabst das so im Dateimanager? Bildschirmfoto 2019-05-11 um 14.48.36.png Bildschirmfoto 2019-05-11 um 14.48.21.png Seit ich vor Jahren meine multilingualen Seiten aufgesetzt habe, ist viel geschehen, auch bei phpwcms... Bei den diversen Updates gab es keinen Grund, mal in die Dateizentrale zu...
by Old Boy
Sat 11. May 2019, 14:26
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Multilanguage-Site mit einem Template
Replies: 74
Views: 8278

Re: Multilanguage-Site mit einem Template

Meine 1. Frage ist immer noch: Was sind die RTs für die diversen Feldinhalte aus der Dateizentrale???

Und dann, kann ich die abgefragten Ergebnisse damit auch in alle CPs für Bilder eintragen?
by Old Boy
Sat 11. May 2019, 14:00
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Multilanguage-Site mit einem Template
Replies: 74
Views: 8278

Re: Multilanguage-Site mit einem Template

Hast du es mal mit {XFILE_COPYRIGHT:{IMAGE_ID}} versucht? Dann sollte zumindest das Feld Copyright aus der Dateizentrale übernommen werden... ob dort aber die Sprachumschaltung funktioniert ... wer weiss? ich hatte mal so etwas verwendet: [CAPTION] <p class="image_caption" style="margin: 5px 0;"> {C...