Search found 26 matches

by Batista
Fri 4. Apr 2014, 16:21
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Multi-Step-Contact Form
Replies: 7
Views: 2203

Re: Multi-Step-Contact Form

danke dir...

happy friday nochmals
by Batista
Fri 4. Apr 2014, 15:22
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Multi-Step-Contact Form
Replies: 7
Views: 2203

Re: Multi-Step-Contact Form

ohhho da ist jemand wütend :)

wollte ja nur wissen wo man JS file einbinden kann. ist "template/inc_js" richtig?

happy friday trotzdem ;)
by Batista
Fri 4. Apr 2014, 14:48
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Multi-Step-Contact Form
Replies: 7
Views: 2203

Re: Multi-Step-Contact Form

hallo nochmals.

ich habe mal http://thecodeplayer.com/walkthrough/jq ... ogress-bar gefunden und der gefällt mir recht gut.

habe js file unter "template/inc_js/" geladen, aber js wird trotzdem nicht geladen, formular sehe ich, next geht einfach nicht.

ideas?
by Batista
Wed 26. Mar 2014, 21:52
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Multi-Step-Contact Form
Replies: 7
Views: 2203

Multi-Step-Contact Form

Hallo,

kann mit phpwcms einen multistep contact form machen?

hier demo http://www.1stwebdesigner.com/wp-conten ... tep-rhino/

ich weiss, ich kann dies auch runterladen, aber vielleicht kann men es mit dem contact form von phpwcms auch irgend wie basteln.

gruss
B!
by Batista
Mon 10. Mar 2014, 14:00
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: sliderjs
Replies: 4
Views: 1490

Re: sliderjs

ok habs geshafft. danke euch.
by Batista
Mon 10. Mar 2014, 13:31
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: sliderjs
Replies: 4
Views: 1490

Re: sliderjs

hallo, sorry war über WE weg.

also mir ist schon klar, dass ich soviele wie ich möchte haben kann, aber wie bekomme ich dort wo mein 4. bild ist, einen slider positioniert?
by Batista
Fri 7. Mar 2014, 17:08
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: sliderjs
Replies: 4
Views: 1490

sliderjs

hallo, ich bins wieder :) also ich habe mal die seite aufgebaut, wordpress seite in phpwcms :) eine frage, die seite heisst http://www.fairfahr.ch/index.php jetzt wie ihr sehen könnt habe ich oben den sliderjs verwendet und darunter die 4 boxen. jetzt möchte der kunde dass im 4. box seine schüler wi...
by Batista
Wed 5. Mar 2014, 14:21
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: {IMAGE:}
Replies: 2
Views: 1127

{IMAGE:}

hallo, eine frage, benütze nach langem wiedermal phpwcms, im header versuche ich ein bild einzufügen mit {IMAGE:logo.png}

im vorschau kommt einfach nur der text kein bild. gehen die replacement tags nicht mehr mit der neuesten version?
by Batista
Sun 23. Feb 2014, 16:36
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: drop down menu
Replies: 5
Views: 1524

Re: drop down menu

cool vielen dank, schönen tag noch.
by Batista
Sun 23. Feb 2014, 15:49
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: drop down menu
Replies: 5
Views: 1524

Re: drop down menu

Danke dir, gibt es sonst eine einfachere lösung?
by Batista
Sun 23. Feb 2014, 15:37
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: drop down menu
Replies: 5
Views: 1524

drop down menu

hallo,

so nach langer zeit, arbeite ich wiedermal mit phpwmcs.

meine frage, ich brauche einen horizontalen dropdown menu, habe http://forum.phpwcms.org/viewtopic.php?t=16080 gefunden, ist es immernoch aktuell oder gibt es eine neuere/einfachere lösung?
by Batista
Sun 23. Feb 2014, 15:35
Forum: phpwcms Support English
Topic: drop down menu
Replies: 12
Views: 9724

drop down menu

hi there,

so after a while, I'm back again with phpwcms.

one question, I need a horizontal dropdown menu, found this http://forum.phpwcms.org/viewtopic.php?t=16080 is it still on going or, is there an easier way?

thanks.
by Batista
Fri 12. Apr 2013, 16:56
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: seite zentriert
Replies: 10
Views: 3967

Re: seite zentriert

hallo jungs, danke für die hilfe, werde mal übers weekend etwas rumbasteln :) @OldBoy: stimmt schon du hast recht, habe es auch nicht vor für jetzt, ich kenne viele Flash-Pages bei denen es so ist, alles in der mitte und zentriert, daher dachte ich mir, ob es auch ohne flash geht, ganz ganz früher h...
by Batista
Thu 11. Apr 2013, 17:30
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: seite zentriert
Replies: 10
Views: 3967

Re: seite zentriert

Hallo Flipflop,

gut danke aber ich würde es auch gern vertical zentriert haben, also wie ein a4 querrformat.
by Batista
Thu 11. Apr 2013, 11:50
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: seite zentriert
Replies: 10
Views: 3967

seite zentriert

hallo jungs/mädels, habe lange nichts mehr gemacht mit phpwcms, habe eine frage, ich würde gerne eine seite machen die horizontal und vertical centriert ist, also wie ein rechteck in der mitte wo sich alles abspielt, ohne scrollen. ok ich weiss, muss mit css gemacht werden, meine frage wäre, im admi...