Search found 2 matches

by MarkusK
Sun 3. Jul 2011, 09:54
Forum: phpwcms Templates Deutsch
Topic: Wechselndes Bild im Header
Replies: 6
Views: 4586

Wechselndes Bild im Header

Hallo!
Ich schreibe eine Seite, bei der je nach ausgewählter Untrerseite ein anderes Bild im Header stehen muss.

Meine Frage:
Kann ich über eine Abfrage der ID sagen, bei ID=1 soll Bild A angezeigt werden, bei ID=2 Bild B?
Oder muss ich für jede Kategorie ein einzelnes Template erstellen?!

VG Markus
by MarkusK
Sat 2. Jul 2011, 20:06
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: "Zwei Navigationen" oder Tags für Artikel
Replies: 1
Views: 666

"Zwei Navigationen" oder Tags für Artikel

Hallo Leute! Ich habe ein relativ kompliziertes Anliegen: Eine Seite, die ich schreibe MUSS unbeding 2 Navigationen haben: Einmal sollen alle Artikel in einer Standard Navigation einsortiert sein (das ist ja kein Problem) und zusätzlich soll es im Header 3 feste Buttons geben, bei denen je eine List...