Search found 308 matches

by bachi
Sat 16. Jun 2007, 02:34
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Nach Serverwechsel werden keine Artikel mehr angezeigt
Replies: 3
Views: 2214

Auf dem neuen Server läuft MySQL in der Version 5. Kann das der Fehler sein?
by bachi
Thu 14. Jun 2007, 19:42
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Nach Serverwechsel werden keine Artikel mehr angezeigt
Replies: 3
Views: 2214

Nach Serverwechsel werden keine Artikel mehr angezeigt

Ich habe den Server gewechselt und die Dateien und den Datenbankinhalt 1:1 auf den neuen Server übertragen. Nun werden aber keine Artikel mehr ausgegeben, das Template aber schon. Im Backend werden die Artikel zwar gelistet, wählt man diese jedoch zum editieren an, kommt eine Blanko-Backend Seite. V...
by bachi
Sun 2. Apr 2006, 20:28
Forum: General Discussion
Topic: Phpwcms meeting?
Replies: 21
Views: 7884

I think munich would be the better choise. Because, not all users are out of Germany.
Just think about the users of the south- eastern countries like Italy, Switzerland, Slovenia, Hungary... and don't forget AUSTRIA (:-))
by bachi
Fri 10. Mar 2006, 14:25
Forum: sites you are proud of (made with phpwcms only)
Topic: makeup-artist.cc
Replies: 5
Views: 2602

Hast du bei der Schrift als auch Rendering eingestellt und als Hintergrundfarbe der Schrift diesen Rotton verwendet?
Irgenwie kann ich mir das ganze sonst nicht erklären... :shock:
by bachi
Tue 7. Mar 2006, 15:27
Forum: phpwcms Support English
Topic: Artikelliste auf mehreren Seiten
Replies: 6
Views: 1887

@pappnase

tja das ist eben das problem mit den mods... :roll:
by bachi
Mon 6. Mar 2006, 19:25
Forum: phpwcms Support English
Topic: Artikelliste auf mehreren Seiten
Replies: 6
Views: 1887

ach bin ich blöd...
da gibts doch eh nen News- Mod der deinen Ansprüchen so ziemlich entspricht... :P

Guckste hier:
http://www.phpwcms.de/forum/viewtopic.php?t=9957
by bachi
Mon 6. Mar 2006, 19:22
Forum: phpwcms Support English
Topic: Artikelliste auf mehreren Seiten
Replies: 6
Views: 1887

Puhh... wie könnte man das machen...*grübel* eine kleine Hilfe ist vielleicht der RT {NEW:Anzahl_angezeigter_Links:ID} (zu finden unter: http://www.phpwcms-docu.de/link_tags_.phtml) Wie du dann die älteren Links auf eine andere Site verteilst... ich werd mal ein bisschen überlegen und dann nochmal w...
by bachi
Mon 6. Mar 2006, 16:32
Forum: hacks & enhancements Support
Topic: mygallery
Replies: 3
Views: 2677

Sieht so aus, als ob du die falsche Berechtigung vergeben hast.
Setz den Ordner images mal auf CMOD 777 und probier das ganze nochmals.

fürs nächste mal:
bitte in der richtigen Forum- Kategorie posten (in diesem Fall "hacks & enhancements Support")
by bachi
Mon 6. Mar 2006, 16:28
Forum: phpwcms Support English
Topic: Frage zu ID-vergabe
Replies: 8
Views: 2317

edit: sorry, double- post... :oops:
by bachi
Mon 6. Mar 2006, 16:26
Forum: phpwcms Support English
Topic: Frage zu ID-vergabe
Replies: 8
Views: 2317

Sorry, aber ich verstehe deine Frage nicht ganz. Wenn eine Struktur angelegt wird, dann wird automatisch eine ID dazu generiert und mit in die Datenbank gespeichert. Bei neuen Artikeln, die in dieser Struktur angelegt werden, wird auch diese Struktur ID gespeichert, um das ganze richtig zuordnen zu ...
by bachi
Mon 6. Mar 2006, 14:10
Forum: phpwcms Support English
Topic: Frage zu ID-vergabe
Replies: 8
Views: 2317

na ja, ich denke mal dies musst du direkt im MySQL (am besten mit Hilfe von phpMyAdmin) ändern. Aber keine Garantie, dass dann noch alles funktioniert. Die ID's werden nämlich ziemlich sicher in mehreren Tabellen verwendet.
Es ist auf jeden Fall ziemlich riskant.
by bachi
Sat 4. Mar 2006, 16:30
Forum: phpwcms Support English
Topic: HTML Validation failed
Replies: 5
Views: 1697

...in your HTML- Source... :?
Just follow the instructions of W3C
by bachi
Fri 3. Mar 2006, 19:29
Forum: sites you are proud of (made with phpwcms only)
Topic: makeup-artist.cc
Replies: 5
Views: 2602

@ rushclub Dafür sind glaube ich ja auch die »Deutsch | English« Links vorhanden. Oder wurden die erst jetzt hinzugefügt? Ansonsten: Schöne Seite. Allerdings wäre eine kleine Grafikoptimierung bei den Menübuttons nötig. Vielleicht probierst du mal die Grafiken als jpg zu speichern. Oder du nimmst ei...
by bachi
Sun 5. Feb 2006, 14:42
Forum: hacks & enhancements
Topic: ExData Module v2.8.0 - Tables, Lists and more…
Replies: 472
Views: 180608

Is it possible to change the standard- input fields with a textarea- form?

Because i need more rows!! :?

Thank you for your answers.
by bachi
Sun 5. Feb 2006, 10:35
Forum: phpwcms Discussion
Topic: [PROB]Artikeltext auf einer Seite ausgeben
Replies: 0
Views: 1414

[PROB]Artikeltext auf einer Seite ausgeben

So, folgendes. Ich habe Produkt- Artikel mit jeweils 2 CP's. Einmal Text im {CONTENT} und einmal Bilder in {LEFT}. Nun will der Kunde, dass diese Produkte alle untereinander aufgeführt sind. Aber nicht durch Links zum eigentlichen Artikel, sondern gleich der ganze. Aus Gründen der Übersichtlichkeit ...