Search found 49 matches

by wolfjack
Sun 31. Jan 2016, 21:32
Forum: phpwcms Templates Deutsch
Topic: Im Template Folder ein Image verlinken
Replies: 3
Views: 6046

Re: Im Template Folder ein Image verlinken

Ja vielen Dank auch für Deinen Beitrag.
Nett von Dir..
Ich konnte das Problem im Template lösen!
by wolfjack
Sun 31. Jan 2016, 11:30
Forum: phpwcms Templates Deutsch
Topic: Im Template Folder ein Image verlinken
Replies: 3
Views: 6046

Im Template Folder ein Image verlinken

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich ein Image verlinken kann?
Ich möchte die Seite zurück auf die Hauptseite verlinken:

http://shuu.de/i42

nach
http://www.eierschale-berlin.de/

herzlichen Dank
by wolfjack
Wed 3. Feb 2010, 11:44
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Wie erstelle ich aus Flatter- einen Blocksatz?
Replies: 7
Views: 1539

Re: Wie erstelle ich aus Flatter- einen Blocksatz?

Oha.. viel Danke! Nun funzt es endlich..

8)
by wolfjack
Wed 3. Feb 2010, 07:28
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Wie erstelle ich aus Flatter- einen Blocksatz?
Replies: 7
Views: 1539

Re: Wie erstelle ich aus Flatter- einen Blocksatz?

Dein Code steht ja im Prinzip exakt so im Admin/default css-Editor.. :( "Auf die Schnelle" funzt so nicht! Entweder richtige oder gar keine Auskünfte.. bidde! Lieber FlipFlop! Aus Deinem Ratschlag werde ich auch nicht schlau! Ist "zu spät" Deine Message oder nur Fülltxt und wo be...
by wolfjack
Mon 1. Feb 2010, 23:00
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Wie erstelle ich aus Flatter- einen Blocksatz?
Replies: 7
Views: 1539

Re: Wie erstelle ich aus Flatter- einen Blocksatz?

Hallo Heiko & Knut, zugegeben.. ich habe längere Zeit nichts mehr für meine php-Karriere getan *shameonme* Die last version war 1.2.8 und jetzt hoffe ich, mit 1.4.5 die aktuellste Version erwischt zu haben. Ist angesichts der 'massenhaft angebotenen Uploads' und diversen Foren mit Dokumentatione...
by wolfjack
Mon 1. Feb 2010, 17:40
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Wie erstelle ich aus Flatter- einen Blocksatz?
Replies: 7
Views: 1539

Wie erstelle ich aus Flatter- einen Blocksatz?

Mein linksbündiger Flattersatz soll zum Blocksatz mutieren. Habe es vor Zeiten mal hinbekommen aber leider wieder vergessen, wie der Hase die Block-Flöte in css spielt..
))-)
Für Tipps wäre ich sehr dankbar..

mfG
wolfjack
by wolfjack
Tue 17. Mar 2009, 23:11
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: [solved]Klick vergrößerbar?
Replies: 2
Views: 678

Re: Klick vergrößerbar?

Hi Flip,
das war ja ein Flop! Habe das Thema auch gerade am Ende der Themenseite entdeckt!
Viel Danke..

))-)
by wolfjack
Tue 17. Mar 2009, 22:49
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: [solved]Klick vergrößerbar?
Replies: 2
Views: 678

[solved]Klick vergrößerbar?

Hallo liebe Leute,
ich möchte die Bilder in der Originalgröße vergrößern. Bekomme jedoch maximal nur 538 px dargestellt..
Wo kann ich das ändern?
tia
by wolfjack
Sat 1. Sep 2007, 03:40
Forum: phpwcms Installationsprobleme Deutsch
Topic: Error 500 - Internal server error
Replies: 12
Views: 5770

Ich dachte das Wissen darum sei präsent ...... Knut Lieber Knut, ich weiss doch: mein Wissen bzgl. Datenbank-handling ist sehr lückenhaft und die verschiedenen Ordner-Umbenennungen und Versionen können ganz schön viele Irritationen erzeugen. Die umfangreichen Anfragen zum Thema Upgrades im Forum la...
by wolfjack
Fri 31. Aug 2007, 17:11
Forum: phpwcms Installationsprobleme Deutsch
Topic: Error 500 - Internal server error
Replies: 12
Views: 5770

Es gibt keine Ordner die du finden könntest. Diese Ordner in der Dateiverwaltung sind virtuell und werden von der DB verwaltet. Alle Dateien liegen umbenannt im Ordner /filearchive/. Beim Bild-Verkleinern wird die Datei in /content/images/ abgelegt. Ich tippe auf eine def. Datei/Bild. Knut Möchte n...
by wolfjack
Fri 31. Aug 2007, 10:02
Forum: phpwcms Installationsprobleme Deutsch
Topic: Error 500 - Internal server error
Replies: 12
Views: 5770

hi, was hast du denn diverses upgeloadet? Ist der Speicherplatz vielleicht erschöpft oder lauft sich ein Skript tot? Knut Hi Knut, von 500 MB sind noch 200 frei. Ich bekomme diese Meldung, wenn ich zum Verwalten/Upload auf "Datei" klicke.. Kann auch, wie schon angedeutet, keine Ordner/Unt...
by wolfjack
Fri 31. Aug 2007, 08:47
Forum: phpwcms Installationsprobleme Deutsch
Topic: Error 500 - Internal server error
Replies: 12
Views: 5770

Error 500 - Internal server error

Hallo auch, gerade noch vor 2 Tagen erfolgreiches Update mit div. Uploads gemacht heute jedoch kam beim Versuch weitere Dateien upzuloaden diese berühmt/berüchtigte Meldung: Error 500 - Internal server error Ein interner Fehler ist aufgetreten!?Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt. Auc...
by wolfjack
Thu 5. Jul 2007, 09:57
Forum: sites you are proud of (made with phpwcms only)
Topic: Für Kunstliebhaber only..
Replies: 1
Views: 3142

Für Kunstliebhaber only..

Meine recht simpel gestrickte Site aber dennoch fast tadellos..
(Karl Valentin)

http://www.2raumartcuxhaven.com/

Konstruktive Kritik immer willkommen..

8)
by wolfjack
Wed 23. May 2007, 18:24
Forum: sites under construction (made with phpwcms only)
Topic: Und wieder eine Seite für eine Therapeutin
Replies: 12
Views: 7324

@Reineke: ruhig brauner @wolfjack nun, eigentlich find ich Reineke's sites wenigstens sauber, aufgeräumt... [edit] ups, beim mouser inner mitte passiert gar nix, beim mouser rechts landeste wo, wo nich mehr phpwcms is. hinter dem 5dm-schein haste allerdings die bildergalerien interessant umgesetzt....
by wolfjack
Fri 18. May 2007, 08:41
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Besucherzähler
Replies: 14
Views: 4242

Kleine Mistverständnisse Oliver.. Du hast im 1. reply ja diesen ellenlangen Code gepostet: zu erkennen an dem kleinen Schreibfehler vor den Sternchen. Mit 'übernehmen' meinte ich die "pixelTracking.php" in die phpWCMS-Version 1.2.8! Das ging nicht, eben weil dann auf der Splash eine Fehler...