Search found 2 matches

by cibercielo
Thu 11. Nov 2010, 15:12
Forum: hacks & enhancements
Topic: Slideshow2! (AeronSlideshow2.tmpl)
Replies: 17
Views: 22298

Re: Slideshow2! (AeronSlideshow2.tmpl)

@pepe: ja, richtig... nur in der wiki fehlt die entscheidende php-datei ;) @knut: das wäre super, wenn du die basic-version releasen könntest. das ganze sieht für mich bisher nach der 'schönsten' lösung in dieser richtung für phpwcms aus :) will auch gar nicht drängeln und baue erstmal meine seite d...
by cibercielo
Wed 10. Nov 2010, 20:35
Forum: hacks & enhancements
Topic: Slideshow2! (AeronSlideshow2.tmpl)
Replies: 17
Views: 22298

Slideshow2! (AeronSlideshow2.tmpl)

hallo und guten abend :) ich habe recht viel im forum gesucht, aber trotzdem noch nicht verstanden, wie ich dieses wundervolle slideshow-dingens benutzen kann. das wäre toll, wenn es funktioniert. kennt sich jemand damit aus? in der wiki habe ich gelesen, dass eine basic-version da sein soll? http:/...