Search found 11 matches

by singer
Fri 20. Aug 2010, 09:46
Forum: General Discussion
Topic: Schöne Welt CSS3
Replies: 4
Views: 4218

Re: Schöne Welt CSS3

ja also die fotos auf der seite der bar sehen wirklich gut aus. ich finde es immer furchtbar, wenn die Seiten komplett überladen sind.
diese haben wenigstens noch eine übersicht.
die Möbel in der bar gefallen mir echt gut . hab ähnliche hier gesehen: http://www.fashion4home.de/
by singer
Thu 19. Aug 2010, 10:17
Forum: General Discussion
Topic: Schöne Welt CSS3
Replies: 4
Views: 4218

Re: Schöne Welt CSS3

hab mir die seite eben angeguckt. sieht echt schön aus, mir gefallen vorallem die farben ganz gut.
du hast wahrscheinlich jetzt auf lebenszeit rechtlichen beistand :D
by singer
Wed 18. Aug 2010, 09:49
Forum: Copyright
Topic: copyright für links von fotos
Replies: 5
Views: 36228

Re: copyright für links von fotos

dann danke ich euch erstmal für die Antworten.
werde ab jetzt darauf achten.
by singer
Tue 17. Aug 2010, 11:37
Forum: Copyright
Topic: copyright für links von fotos
Replies: 5
Views: 36228

Re: copyright für links von fotos

danke für die Antwort. Wie holt man sich so eine Erlaubnis? Schreibt man den Betreibern einfach eine Email, wo dann drin steht, ich würde gerne das Foto mit dem Model an der Kommode auf meinem Blog veröffentlichen? Und dann hofft man, dass es ok ist? Oder reicht es einfach die Links zu erwähnen, wo ...
by singer
Mon 16. Aug 2010, 11:14
Forum: Copyright
Topic: copyright für links von fotos
Replies: 5
Views: 36228

copyright für links von fotos

hi, ich habe mal eine frage. also eine freundin von mir hat eine hp gemacht und möchte da auch ein paar links setzen bzw fotos einfügen aus den bereichen mode,einrichtung,feng shui usw, die sie toll findet, die aber kommerziell im internet umherschwirren und nicht welche aus dem privatbestand. kann ...
by singer
Fri 13. Aug 2010, 10:29
Forum: General Discussion
Topic: Klick klack
Replies: 6
Views: 3491

Re: Klick klack

what do u mean?
i can't follow your conversation. :?:
by singer
Thu 12. Aug 2010, 12:00
Forum: General Discussion
Topic: HAAALOOOOO!!! Ist der noch wer???
Replies: 27
Views: 9215

Re: HAAALOOOOO!!! Ist der noch wer???

so ein treffen klingt ja echt cool.
wenn man noch richtig quatschen kann anstatt nur auf seinem Stuhl zu hocken und komplett über den pc zu kommunizieren.
by singer
Wed 11. Aug 2010, 09:34
Forum: sites you are proud of (made with phpwcms only)
Topic: Frische Website im Angebot - www.fleischereilehmann.de
Replies: 13
Views: 17480

Re: Frische Website im Angebot - www.fleischereilehmann.de

hi,
also ich finde die Seite sehr gelungen. Informativ undnicht zu überladen. :!:
by singer
Mon 9. Aug 2010, 17:30
Forum: General Discussion
Topic: Hilfe beim Erstellen eigener HP
Replies: 2
Views: 2468

Re: Hilfe beim Erstellen eigener HP

ok, vielen Dank. Ich versuche mal mein Glück.
by singer
Thu 5. Aug 2010, 16:10
Forum: General Discussion
Topic: wer wir sind
Replies: 1
Views: 2274

Re: wer wir sind

hi, ich kann deinem beitrag nur zustimme. die zeitungen versuchen permanent neue schlagzeilen zu finden und dann sollen sich alle damit identifizieren können. schön, dass das noch jmd auffällt. :P seitdem wir papst waren und dann lena, und es werden sicher noch viele solcher titel folgen, bin ich ec...
by singer
Thu 5. Aug 2010, 09:16
Forum: General Discussion
Topic: Hilfe beim Erstellen eigener HP
Replies: 2
Views: 2468

Hilfe beim Erstellen eigener HP

hallo alle zusammen, ich bin noch neu hier und wollte mich erstmal vorstellen, ich bin singer ich habe bisher eigentlich kaum mit php gearbeitet. Nun wollte ich eine kleine HP einrichten und weiß nicht so recht mit was ich anfangen soll/kann :?: . Kann mir da jmd von euch Profis vielleicht ein paar ...