Search found 23 matches

by Betaflyer
Sat 13. Dec 2003, 23:30
Forum: phpwcms Support English
Topic: weißer index ... & kann mich nicht einloggen
Replies: 2
Views: 1216

Willkommen bei Tripod,

Also 1. Der weisse hintergrund ist klar, PHPWCMS ist ein CMS und kein Super Community System dein Design musst dir schon selebr amchen,

2. Ich denke die Login Probs liegen an dem "verspammten" Tripod
by Betaflyer
Sun 9. Nov 2003, 13:43
Forum: phpwcms Support English
Topic: Größere Scripts einbinden
Replies: 5
Views: 3405

o.o

scheibenkleister, sponsor ?


o.O
by Betaflyer
Sun 9. Nov 2003, 10:40
Forum: phpwcms Bug Reports
Topic: [BUG] Man kann keine Artikel in einen Unter-Ordner verschieb
Replies: 3
Views: 2774

wah, dann gehts nur bei mir nicht, wenn ich den artikel ditiere werden bei mir kine unterkategorien angezeigt -_-
by Betaflyer
Sun 9. Nov 2003, 10:36
Forum: phpwcms Support English
Topic: Größere Scripts einbinden
Replies: 5
Views: 3405

Ja, das mein ich ja mit größeren scripts, das board haette auch templates, aber dazu müsste dein script die angegebenen templates in ner datei ausgeben oder so ^^

Hast du ne Idee ?

mfg
by Betaflyer
Sat 8. Nov 2003, 19:23
Forum: phpwcms Support English
Topic: Größere Scripts einbinden
Replies: 5
Views: 3405

Größere Scripts einbinden

HI!
Also das {PHP} ist schön und gut, nur will ich jetzt größere scripts einbinden zb ein forum ,in meinem Fall PUNBB http://www.punbb.org ,pls help

cu :shock:
by Betaflyer
Wed 5. Nov 2003, 20:24
Forum: General Discussion
Topic: Liste von phpwcms-Sites
Replies: 29
Views: 11724

by Betaflyer
Tue 4. Nov 2003, 21:08
Forum: phpwcms Bug Reports
Topic: Kein Bug aber is bloed^gg
Replies: 1
Views: 2118

Kein Bug aber is bloed^gg

Alllsoooo

Bei der Linklist sind die links nicht _blank sonder in der selben seite, ein target _blank wäre nicht schlecht :-)


Achja und was du auch noch amchen könntest, ist dass man den {Imgae] tag auch in ner Überschrift eisnetzen könnte


cu
by Betaflyer
Tue 4. Nov 2003, 20:36
Forum: phpwcms Support English
Topic: Das A & O...
Replies: 12
Views: 5596

Ich war da Intelligent, und hab ihn im Msn geaddet und dann hat er mirs erklären "dürfen" :-) :roll: :twisted:


cu :roll:
by Betaflyer
Tue 4. Nov 2003, 14:40
Forum: phpwcms Support English
Topic: Das A & O...
Replies: 12
Views: 5596

cmsimple habe ich vor wcms probiert..

wennst da zb ne neue seite machn willst musst bei dem artikel h1 aktivieren oder so o.o das is scheisse PHPWCMS 4 EVER !!!
by Betaflyer
Tue 4. Nov 2003, 14:38
Forum: phpwcms Bug Reports
Topic: [BUGHUNT] Articel - Images
Replies: 3
Views: 2684

jo thx ^^

ich brauchs eigentlich nit sop dringend ,will dir aber helfen :)
by Betaflyer
Mon 3. Nov 2003, 18:44
Forum: phpwcms Bug Reports
Topic: [BUGHUNT] Articel - Images
Replies: 3
Views: 2684

[BUGHUNT] Articel - Images

HIHO! Also ich hab ne neue seite erstellt bei den articel und dann als type images habs gespeichert (war leer !) dann kam diese meldung: (beim frontend) Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /usr/local/httpd/htdocs/2011/2005/lan-inside/site/include/inc_front/content.article.inc.php on ...
by Betaflyer
Sun 2. Nov 2003, 21:26
Forum: phpwcms Bug Reports
Topic: [BUGHUNTING] text w/image
Replies: 0
Views: 1792

[BUGHUNTING] text w/image

Keine ahnung, ob das bei allen ist aber ich poste es einfach,

bei text w/ image ,hab ich ne table 2 zeilen 6 spalten auf border 0 und wenn ich was reinschreibe ist es grau und man kann die schriftfarbe nicht ändern


cu
by Betaflyer
Sun 2. Nov 2003, 19:22
Forum: phpwcms Bug Reports
Topic: [Englisch-Rechtschreibfehler] Gefunden!!
Replies: 1
Views: 1986

[Englisch-Rechtschreibfehler] Gefunden!!

Hiho,

da ich nichts besseres zu tun hab, poste ich hier den gefundenen Fehler , es steht immer visible/unvisible

es gibt kein unvisible, sondern nur ein invisible

lol


cu 8)
by Betaflyer
Sun 2. Nov 2003, 13:46
Forum: phpwcms Discussion
Topic: Banner von phpwcms
Replies: 1
Views: 2238

Banner von phpwcms

Hi Olli!

hast du nen Banner von phpwcms für mich (normaler 468x60 er )

Für dieses geile cms muss man einfach Werbung machen ^^ :D