Search found 2 matches

by ePole
Wed 21. Apr 2010, 10:27
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Imp. CSV Newsletter Abon. können sich nicht abmelden
Replies: 0
Views: 1820

Imp. CSV Newsletter Abon. können sich nicht abmelden

Hallo Oliver, ich benutze die phpwcms Version 1.2.5. Kürzlich habe ich das Newslettersystem in Betrieb genommen und es funktioniert soweit auch tadellos. Als ich neulich einige Newsletter-Abonnenten über den CSV Import integriert hatte, musste ich feststellen das diese sich nicht über den in dem New...
by ePole
Thu 4. Mar 2010, 10:54
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: FPDF zeigt keine Bilder an (weder JPG noch PNG) V.1.4.5
Replies: 0
Views: 1630

FPDF zeigt keine Bilder an (weder JPG noch PNG) V.1.4.5

Hallo zusammen, ich verwende das neue phpwcms v1.4.5 r398. Mein Problem ist das die PDF Druckversion nicht eins meiner integrierten Bilder anzeigt. Bei GIF gibt es den hier schon besprochenen Fehler, aber bei JPG oder PNG tauchen diese einfach nicht in der PDF auf. Der Text der davor und/oder danach...