Search found 11 matches

by hurgelwurz666
Wed 16. Jan 2019, 22:02
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Frage zum Modul Kalender/Events
Replies: 26
Views: 9135

Re: Frage zum Modul Kalender/Events

Noch ein kleiner Nachtrag. Vielleicht spart es irgendjemand die Nerven, die es mich heute gekostet hat ;). Die GET-Variablen müssen hier in der config.inc.php eingetragen werden: $phpwcms['unregister_getVar'] = array('pcal_start','pcal_end'); Sonst kann es in bestimmten Fällen zu komischem Verhalten...
by hurgelwurz666
Sun 2. Sep 2018, 19:31
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Frage zum Modul Kalender/Events
Replies: 26
Views: 9135

Re: Frage zum Modul Kalender/Events

OK, nachdem ich geblickt hatte, dass tatsächlich nur die Renderdatei fehlte, die die entsprechenden Links mit dem jeweiligen Start und Endsatum erzeugt habe ich selber etwas gebastelt. Der Code ist kein Kunstwerk (was man so an einem Sonntag Nachmittag hinfriemeln kann) aber es funktioniert. Ich pos...
by hurgelwurz666
Tue 28. Aug 2018, 14:18
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Frage zum Modul Kalender/Events
Replies: 26
Views: 9135

Re: Frage zum Modul Kalender/Events

Da es für mich eine sehr große Erleichterung wäre, wenn ich diese Funktion hätte kann ich mir auch vorstellen für die Änderung zu bezahlen. Das hilft natürlich nicht wenn die Zeit fehlt aber falls es interessant ist, bitte einfach eine PN mit den ungefähren Kosten an mich schicken. Ansonsten vielen ...
by hurgelwurz666
Tue 28. Aug 2018, 13:41
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Frage zum Modul Kalender/Events
Replies: 26
Views: 9135

Re: Frage zum Modul Kalender/Events

Hallo, danke für die Antwort! Könnte ich eventuell den Code von damals als Vorlage haben? Vielleicht kann ich die entsprechenden Anpassungen selbst vornehmen.
by hurgelwurz666
Mon 27. Aug 2018, 14:16
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Frage zum Modul Kalender/Events
Replies: 26
Views: 9135

Re: Frage zum Modul Kalender/Events

Hallo,

ich würde mich nach wie vor über Hilfe zu diesem Thema freuen.

Viele Grüße,

Malte
by hurgelwurz666
Mon 23. Jul 2018, 09:52
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Frage zum Modul Kalender/Events
Replies: 26
Views: 9135

Re: Frage zum Modul Kalender/Events

Hallo, vielen Dank für die Antwort. Ich konnte mich erst jetzt weiter damit beschäftigen. Im Prinzip ist das genau das was ich benötige. Leider funktionieren bei mir die Tags {CALENDAR_PREVNEXT} {CALENDAR_PERIOD} nicht. Sie werden einfach nur als Text auf der Seite angezeigt. Ich verwende zum testen...
by hurgelwurz666
Tue 3. Jul 2018, 20:35
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Frage zum Modul Kalender/Events
Replies: 26
Views: 9135

Re: Frage zum Modul Kalender/Events

Danke für die Antwort. Gibt es einen Weg so was in der Art mit "Bordmitteln" umzusetzen?
by hurgelwurz666
Tue 3. Jul 2018, 12:47
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Frage zum Modul Kalender/Events
Replies: 26
Views: 9135

Frage zum Modul Kalender/Events

Hallo, ich bin gerade dabei einen Kalender unter Verwendung des Moduls Kalender/Events umzusetzen. Ich habe dazu die Informationen aus diesem Wiki verwendet: https://wiki.phpwcms.org/doku.php/deutsch/module/kalender Es funktioniert soweit alles, ich kann die Events nach tags sortiert anzeigen etc.. ...
by hurgelwurz666
Thu 3. Mar 2011, 13:33
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Kalender nach Monaten sortiert --> Monat als Überschrift
Replies: 0
Views: 2300

Kalender nach Monaten sortiert --> Monat als Überschrift

Liebe Nutzer, ich versuche gerade einen umfangreichen Veranstaltungskalender in PHPWCMS umzusetzen und habe derzeit einen Knoten im Hirn. Vornweg: Kalender funktioniert! Mein Ziel ist folgende Ausgabe (die tabellarische Darstellung habe ich per CSS umgesetzt): Monat (als Überschrift und ausgeschrieb...
by hurgelwurz666
Tue 9. Feb 2010, 11:36
Forum: phpwcms Templates Deutsch
Topic: cntpart teaser und yaml equal height boxes
Replies: 7
Views: 4087

Re: cntpart teaser und yaml equal height boxes

Danke! Ich probiere das mal aus. :D
by hurgelwurz666
Mon 1. Feb 2010, 21:41
Forum: phpwcms Templates Deutsch
Topic: cntpart teaser und yaml equal height boxes
Replies: 7
Views: 4087

cntpart teaser und yaml equal height boxes

Hallo, hat schon einmal jemand versucht die Yaml Vorlage für equal height boxes zu einer Vorlage für das Contentpart Teaser/Artikellink umzubauen? Ich habe das versucht und bin dabei auf ein Problem gestoßen, an dem ich bisher nicht weiter komme. Hier der Link zu der Beispielseite von Yaml: http://w...