Search found 37 matches

by conart
Tue 26. Apr 2005, 09:18
Forum: sites you are proud of (made with phpwcms only)
Topic: suedtorfeld.de
Replies: 5
Views: 2562

jeep...Honig um den Bart verschmiert denselben. 8)

Manchmal braucht's halt ein wenig, um stilsichere Elemente zu integrieren und anzupassen, aber als Oldie mit 53 Jahren bitte ich um ein wenig Nachsicht...

Nochmals Danke und...bleib weiterhin konstruktiv kritisch.
by conart
Tue 26. Apr 2005, 08:52
Forum: sites you are proud of (made with phpwcms only)
Topic: suedtorfeld.de
Replies: 5
Views: 2562

Hallo brans und... danke für Deine offene Kritik resp. Bewertung. Nun, über designerische Elemente läßt sich immer trefflich diskutieren, aber was den Inhalt und den Sinn dieser Seite angeht: Diese Seite ist eigentlich meine Experimentier- und Spielwiese zum Ausprobieren neuer Scripte und der versch...
by conart
Mon 25. Apr 2005, 19:00
Forum: sites you are proud of (made with phpwcms only)
Topic: suedtorfeld.de
Replies: 5
Views: 2562

suedtorfeld.de

...after a long time a new site with the dev-version :

http://www.suedtorfeld.de

Please give me a small comment...would you? :wink:

regards from conart
by conart
Fri 17. Sep 2004, 07:38
Forum: sites you are proud of (made with phpwcms only)
Topic: connys art...
Replies: 1
Views: 2324

connys art...

Hi und Guten Morgen an alle PHPWCMS'ler...

es macht immer wieder R I E S E N S P A S S, dieses System in seine eigenen Designs zu integrieren (oder umgekehrt)!

Neuester Erguss: meine eigene Seite unter http://www.connys-art.de.

Feedbacks and Suggestions are welcome!

Gruss von conart
by conart
Wed 28. Apr 2004, 10:14
Forum: sites you are proud of (made with phpwcms only)
Topic: Sehnder Stadtnetz
Replies: 3
Views: 3745

Danke für Dein Statement, Pappnase...auch Dein Projekt ist aussergewöhnlich; auch oder gerade von der Themenstellung her (für mich als ausgeb. Heilerzieher immer interessant)! Ein wenig muss ich das "Stadtnetz" aber noch komplettieren...dient mir u.a. als "Spielwiese" für Experim...
by conart
Wed 28. Apr 2004, 09:16
Forum: sites you are proud of (made with phpwcms only)
Topic: Sehnder Stadtnetz
Replies: 3
Views: 3745

Sehnder Stadtnetz

Ok, hier ein Versuch, das unschlagbare PHPWCMS-System mit verschiedenen anderen Elementen ( div. PHP-OpenSource Scripts, ein "Community"-System etc. ) zu mischen...für eine Fun- und Experimentierseite. http://www.sehnde-stadtnetz.de Gruss an alle engagierten Systemtüftler und Supporter (un...
by conart
Mon 5. Jan 2004, 13:32
Forum: phpwcms Support English
Topic: Reference for including PHP?
Replies: 8
Views: 3004

...so etwas ähnliches habe ich mir bereits gedacht.
Trotzdem danke für die schnelle Antwort!
by conart
Mon 5. Jan 2004, 12:01
Forum: phpwcms Support English
Topic: Reference for including PHP?
Replies: 8
Views: 3004

...und wie ist das Ganze jetzt ausgegangen? Was muss man wo verändern und wie? Ich habe nämlich (immer noch) dasselbe Problem :roll: Um eine einzelne PHP-Seite zu includen lohnt sich der Tag {PHP:hastenichtgesehen.php} nicht... denn die meisten Scripte führen - nach Klick auf Buttons oder Links - et...
by conart
Thu 18. Dec 2003, 19:10
Forum: General Discussion
Topic: Liste von phpwcms-Sites
Replies: 29
Views: 14422

Thanks for the reply...sure i'd like to share...what is your question?
by conart
Wed 17. Dec 2003, 17:20
Forum: General Discussion
Topic: Liste von phpwcms-Sites
Replies: 29
Views: 14422

Mein Versuch, unsere Site auf PHPWCMS umzustellen...

http://www.connys-art.de

Feedbacks are welcome 8)
by conart
Thu 20. Nov 2003, 11:22
Forum: General Discussion
Topic: Mal was Grundsätzliches...
Replies: 3
Views: 3706

Mal was Grundsätzliches...

Hallo an Alle, ich möchte und darf hier mal ein kleines Statement abgeben: Als einer der ersten registrierten User hier im Forum habe ich die Entwicklung dieses tollen CMS und das, was hier im Forum dann so nach und nach aufgelaufen ist, aufmerksam verfolgt. Das so ein System - wie Oliver schon rich...
by conart
Wed 19. Nov 2003, 11:45
Forum: phpwcms Support English
Topic: Mail error...
Replies: 3
Views: 1776

Mail error...

Hallo Oliver, zunächst Danke für Deine schnelle Antwort... habe mein Hintergrundbild mit "body {background-image:background4.gif}" in das frontend.css eingefügt und ...es passiert nichts (habe das Hintergrundbild im Page Layout wieder deaktiviert). Noch ein kleiner Fehler: Bekomme diese Na...
by conart
Wed 19. Nov 2003, 10:05
Forum: phpwcms Support English
Topic: Nochmal include...
Replies: 10
Views: 4065

Hallo Oliver, zunächst Danke für Deine schnelle Antwort... habe mein Hintergrundbild mit "body {background-image:background4.gif}" in das frontend.css eingefügt und ...es passiert nichts (habe das Hintergrundbild im Page Layout wieder deaktiviert). :( Noch ein kleiner Fehler: Bekomme diese...
by conart
Tue 18. Nov 2003, 15:12
Forum: phpwcms Support English
Topic: Nochmal include...
Replies: 10
Views: 4065

Nochmal include...

Hallo Oliver, ich habe immer noch ein Problem mit dem includen eines Gästebuches... soweit funktioniert der tag {PHP:gastbuch/index.php}; die entsprechende Seite wird dann auch im mainbereich aufgerufen und dargestellt. Wenn ich aber etwas eintragen will, dann wird eine blanke Seite angezeigt... der...
by conart
Tue 11. Nov 2003, 14:17
Forum: phpwcms Support English
Topic: Externes PHP-Script einbinden...
Replies: 2
Views: 3241

Gut...vorerst vielen Dank für eure schnelle Hife...werde das mal austesten und mich dann nochmal melden.