Search found 7 matches

by jacuzzi
Tue 25. May 2010, 18:38
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Navigation ?!
Replies: 10
Views: 2185

Re: Navigation ?!

du definierst das über den "level_id" . lies dich in oben gepostet links ein - ist alles erklärt und möglich. du kannst eine teilnavigation ganz leicht einsetzen. "level lift" heißt das zauberwort. hallo, ich habe mich jetzt in "level lift" eingelesen. vesteh das aber ...
by jacuzzi
Sun 23. May 2010, 19:22
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Navigation ?!
Replies: 10
Views: 2185

Re: Navigation ?!

Hallo Knut, ich hab meinen Fehler gefunden.. Ich dachte ich die Menüunterpunkte bei Artikel anlegen, aber derweil geht das bei Seitenstruktur! Es klappt nun! Das ich ja mehrere Navigationen auf meiner Seite haben möchte Rechts und Links! Würde ich gerne wissen wie ich das umsetzen kann? Da ja die er...
by jacuzzi
Sun 23. May 2010, 18:03
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Navigation ?!
Replies: 10
Views: 2185

Re: Navigation ?!

Ich verstehe. 1. Diese Konstruktion NAV_LIST:UL gibt es nicht. 2. Du möchtest in verschiedenen Ebenen unterschiedlichen NAVI-Ausgaben. Das heißt du musst die Ebenen abfangen und entsprechende NAVI-TAGS einsetzen. -> Level-Lift und direkt in Verbindung mit der NAV_LIST_UL . 3. Du möchtest wahrschein...
by jacuzzi
Sun 23. May 2010, 17:13
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Navigation ?!
Replies: 10
Views: 2185

Re: Navigation ?!

http://img576.imageshack.us/img576/5673/navigationm.jpg also ich hab mal nen ausschnitt der seite gepostet.. wenn ich in die vorlage {NAV_LIST:UL} setze wird mir das als test ausgegeben und wenn ich {NAV_LIST_UL:F,0,1} setze bleibt die navi leer.. wenn ich artikel erstell die als "navigation&q...
by jacuzzi
Sun 23. May 2010, 16:04
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Navigation ?!
Replies: 10
Views: 2185

Re: Navigation ?!

Hallo, hier ein Bespiel zur NAV_LIST_UL . Dein Beispiel interpretiert: <div id="navi1">{NAV_LIST_UL:F,0,1}</div> #navi1 ul li { margin-bottom: 0.2em; } #navi1 ul li a { background-image:url(../../images/navi1.jpg); color:#2d596b; display:block; padding:0.4em 0em 0.4em 0em; width: 136px; t...
by jacuzzi
Sun 23. May 2010, 00:01
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Navigation ?!
Replies: 10
Views: 2185

Navigation ?!

Hallo zusammen, ich möchte eigentlich nur eine stinknormale Navigation realisieren aber ich verstehe die bereits vorhanden artikel mit "NAV_LIST_UL" usw. nicht. <div id="navi1"> <li><a href="/seite1">Testseite1</a></li> <li><a href="/seite2">Testseite2</a></li...
by jacuzzi
Fri 2. Oct 2009, 12:36
Forum: phpwcms Templates Deutsch
Topic: Artikel mit Datum und Uhrzeit
Replies: 2
Views: 1842

Artikel mit Datum und Uhrzeit

Hallo bin ein phpwcms-Neuling, habe bereits die Suchfunktion benutz aber leider nicht fündig geworden! Vllt suche ich auch falsch aber zu meiner Frage: Wenn ich neu Beiträge erstelle werden sie schön untereinander angezeigt Problem aber - wie kann ich sie sichtlich trennen? Also kann zu jeden Artike...