Nachtrag isotope:
Ich habe jetzt mit image<div> ein prima Bilder-isotop gemacht inklusive lightbox, ohne Tricks und wilde Tüten...

Naja, das Template ist schon etwas speziell, funkt aber!
Könnte ja was zu teilen sein, aber was mir dabei fehlt, ist der konkrete Austausch mit anderen...
Irgendwie, merke ich, werde ich gerade müde, immer wieder Themen anzuschieben, um dann so abgef.ckte Kommentare zu bekommen wie zB "gerade erst gemacht"...

Könnte ja auch vor mich hinarbeiten wie die meisten anderen und nur ab und zu reinschauen, ob's eventuell was zu saugen gibt.
Ist da echt kein Interesse mehr oder zuviel Angst, andere könnten auch was wissen können? Konkurrenzsorgen? 123meins? Geiz is geil? Oder doch einfach kein Interesse (mehr)?
Wenn ich zB kukkis Problem mit der Artikelbearbeitung und den Umgang damit verfolge, dann... Sollen wir nun Issues posten oder pull requests oder lieber doch nicht? Gibt's irgendwann nochmal ein Announcement, wo in Zukunft irgendwelche Linien verlaufen? Komme mir gerade so vor wie pepe, der alte Altersheimer

Dabei dachte ich, ich wäre dagegen gefeit - aber offensichtlich höhlt der stete Tropfen dann doch den härtesten Stein.
Ich mach mal eine kleine Pause und spiel kurz mit meinen Füßen und danach wieder mit den bootstrap-Templates.