[FIX in work] Rechte Online-Redakteur undurchsichtig!

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
kukki

[FIX in work] Rechte Online-Redakteur undurchsichtig!

Post by kukki »

Leider ist das Problem immer noch nicht geklärt.
Wenn sich ein Redakteur in Backend einloggt und SEINE :!: Arikel verschieben will/ ausschneiden will, dann sind zwar die entsprechenden Button aktiv (incl Link), aber eine Ausführung wird nicht gemacht.

Woran soll das bitteschön liegen :?: Der Redakteur ist als solcher im Backend nur mit Backend-Login eingetragen

Image
Last edited by kukki on Fri 15. Aug 2014, 09:21, edited 3 times in total.
Lieber arm dran als Arm ab!

meine historische Website: Jagdgeschwader 300 1.9.42-R554
kukki's SpIeLwIeSe V.1.9.33 R553 responsive
kukki

Re: [FIXED] Benutzerrechte für Online-Redakteur undurchsicht

Post by kukki »

Danke Oliver für die Änderung! :wink:

Eigentümlicher Weise mußte ich erst noch einmal einen Artikel anlegen und diesen bearbeiten. Danach funktionierte es mit einem Mal wie gewohlt.
Seltsam die Reaktion, Problem mit der Datenbank? Server? Jetzt, nach dem Anlegen und Bearbeiten ist alles o.k.

Aber das Ausschneiden und Einsetzen in die eigenen Struktur/ Artikel funktioniert noch nicht!

[PS.: 14.08.14]

Weiteres Problemchen in genau diesem Anwendungsbereich: Mit dem Fix muss ich erst einmal in den Artikel-CP und z.Bsp. die Sichtbarkeit ändern/ zurückändern.
Dann erst funktioniert es auch in der CP-Übersicht bzw. Artikelzentrale, dito auch für das Verschieben.

gemeldet als ISSUE!
Lieber arm dran als Arm ab!

meine historische Website: Jagdgeschwader 300 1.9.42-R554
kukki's SpIeLwIeSe V.1.9.33 R553 responsive
Post Reply