by Klappstuhl28 » Sat Jun 19, 2010 10:49
Als erstes fällt auf, dass die Bilder scheinbar horizontal nicht richtig ausgerichtet sind und qualitativ im krassen Gegensatz zur grafischen Umgebung stehen.
Die Schrift in der Top-Navigation finde ich unglücklich gewählt. Eventuell würde es eine Verbesserung bringen, wenn die einzelnen Buchstaben bzw. die Navigationspunkt selbst etwas mehr Abstand zueinander hätten.
Im IE liegt bei mir die Flyout-Navi unter der Slideshow. Aber du hattest ja geschrieben, dass du da noch dran sitzt.
Wenn man auf die E-Mail (rot) klicken will, verschwindet sie. Vielleicht wäre ein helleres rot eine Lösung.
Jochen Malmsheimer hätte ich als großer Fan der "Anstalt" gern gesehen. Schade, dass Georg Schramm aufhört, aber Malmsheimer hat ja in der letzten Sendung schon gezeigt, dass er ein würdiger Nachfolger sein wird.
Ansonsten gefällt mir (persönlich natürlich) die Seite gut und das Schweinchenbild auf "Biohof" ist der Hammer.
Grüße aus Hamburg
Lars
Don't say you don't have enough time. You have exactly the same number of hours per day that were given to Helen Keller, Pasteur, Michaelangelo, Mother Teresa, Leonardo da Vinci, Thomas Jefferson, and Albert Einstein. - H. Jackson Brown -
http://www.creategg.de -